Schnäppchenjäger-Laberthread

wolftooth hat da auch was im programm namens boostinator was auch für hope passt neben verschiedenen dt naben. das haben die bei mrp ja glaube ich nicht.

Sehe ich das richtig dass bei der Reverb Stealth von crc nicht alle notwendigen Teile für eine Installtion vorhanden sind? Also diese komische Kupplung da?

Ich hab noch dieses Öl und ein paar Kleinteile von einer normalen Reverb aber die reichen wohl nicht!?

wo war denn ein schnäppchen zur reverb bei crc? :lol:

aber generell, die stützen haben selbst als ersatzteil ohne leitung immer die befestigung für die leitung dabei. kauft man nen neuen hebel mit leitung oder nur ne leitung sind die eben nicht dabei. die connectmajig-schnellkupplung brauch man nicht um ne reverb zu montieren.

wo war denn ein schnäppchen zur reverb bei crc? :lol:

aber generell, die stützen haben selbst als ersatzteil ohne leitung immer die befestigung für die leitung dabei. kauft man nen neuen hebel mit leitung oder nur ne leitung sind die eben nicht dabei. die connectmajig-schnellkupplung brauch man nicht um ne reverb zu montieren.

Gab es bei crc für ca 175.-.

Screenshot_20170708-123614.png

Anhänge

• Screenshot_20170708-123614.png
    Screenshot_20170708-123614.png
    396,1 KB · Aufrufe: 28
Haha ja ich hatte ja zwischenzeitilch ein Votec da weil das Rad in das ich die Reverb einbauen wollte nicht mehr verfügbar war. Hab jetzt aber ein WME und mir jetzt mal alles angesehen. Sollte also klappen.

Bei rcz verschiedene suntour gabeln im angebot. 20%zusätzlich mit code RCZSALE.

GRÜßE!

Zurück