fone
O2 Service-Hotline
Ist zwar von 2015 aber eine bisschen ärgere ich mich schon, die ohne 3-Ways gekauft zu haben.
Federgabel BOS IDYLLE AIR 3-WAYS 27,5" 600€ (keine RARE)
Federgabel BOS IDYLLE AIR 3-WAYS 27,5" 600€ (keine RARE)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann bitte wer sagen was es da für adapter von MRP gibt. DankeGerade ein knaller Preis für eine Pike gefunden:
https://www.bike-components.de/de/R...t-27-5-Federgabel-Werkstattverpackung-p58166/
VK 439€
Leider Boost... Aber da gibt es ja "Adapter" von MRP.
Kann bitte wer sagen was es da für adapter von MRP gibt. Danke
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

ok... mit noch gut Luft? Ich schwanke bei Jeansgröße zwischen 32 und 33... daher passen mir meist L hosen, aber die muss ich immer ziemlich zuschnüren. hängen auch ein wenig baggy, daher bleib ich manchmal mitm sattel hängen...Bei Weite 34 trage ich L.

Geht auch ohne, so wars ja früher auch.
Wenn man die Leitung kürzt muss man ja wrsl eh entlüften.

wo war denn ein schnäppchen zur reverb bei crc?
aber generell, die stützen haben selbst als ersatzteil ohne leitung immer die befestigung für die leitung dabei. kauft man nen neuen hebel mit leitung oder nur ne leitung sind die eben nicht dabei. die connectmajig-schnellkupplung brauch man nicht um ne reverb zu montieren.
Bei rcz verschiedene suntour gabeln im angebot. 20%zusätzlich mit code RCZSALE.
GRÜßE!