Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich benutze an Schlamm- und Regentagen die eigentlich aus dem Trailrunning Bereich stammende Regenjacke von dem französischen Hersteller Raidlight. Die ist dicht und mit 250g sehr leicht. Falls man jedoch sich alle Nase lang packt sollte man glaube ich besser zu einer stabileren Jacke greifen, da diese doch stark aus ultralight ausgelegt ist. Für XC-FahrerInnen ist sie aber super.
atm 40% reduziert auf 100€: Damen (in allen Größen), Herren (noch in S verfügbar)

Die Option bieten meines Wissens alle Shadow Schaltwerke, da muss man ja nur den Ausleger weglassen. Da RCZ nun DM dazuschreibt, gehe ich davon aus, dass dieser hier fehlt. Auf Abbildungen würde ich im Zweifel nicht viel geben. Allerdings habe ich weder nachgefragt noch selbst bestellt, vielleicht weiß es ja ein anderer aus erster Hand.

Heißt bei rcz nichts.

Aber mal was anderes: Wird ein schönes Wochenende voller Schnäppchen!
TOBI4708.jpg

Anhänge

• TOBI4708.jpg
    TOBI4708.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das ist nicht im Sinne dieses Threads... :) Wer möchte kann gerne im gerade angelegten Aufbauthread mitlesen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-schnaeppchenjaeger-crafty.852549/

Ps: bei der Gabel habe ich mich für eine klassische entschieden. Ist ne normale 2014er 32er 150mm von rcz.
Die war zwar nicht mehr ganz im Budget, aber grün :D Mehr als 2.4 wird wohl erst mal eh nicht gefahren, da passt das.

Die xt kurbel ist ne boost Version mit 32t Kettenblatt von rcz. Bei 96euro musste ich zuschlagen.

Und zum Zustand : bis auf die Bremsscheiben, welche ich über habe ist alles neu!

Für alle, die es interessiert: Ich würde an eurer Stelle schnellstens bei RCZ das SLX Groupset bestellen.

Habe schon vor nem Monat bestellt und die haben die falschen Kassetten geliefert bekommen. Die Sachen werden jetzt mit XT 8000 11-46 ausgeliefert. Super günstiger 1x11 Umbau so möglich.

139€

Grüße!

Start für ein neues Rad? Irgendwo musst du ja loslegen...

Ist doch im Artikel vermerkt, dass du ne 8000er bekommst...

Die Kassette ist das einzige, aber auch wichtigste. Die ist nämlich ein gutes Stück leichter...

Zurück