fone
O2 Service-Hotline
hmmmmmm.... hmm. nein!
Wären ~88€ gespart gegenüber BC-Zusammenstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmmmmm.... hmm. nein!

Japp.. z.B. wenn ein Gang nur für einen absoluten Notfall da ist.. und sonst nie genutzt wird.. könnte man mal drüber nachdenken ob das Kettenblatt nicht zu klein ist =)Kann man das auch anders sehen?![]()
Ich glaub du verstehst es nicht
Sinnlos, so sinnlos...Ja, bitte erklärs mir nochmal

Und auch bei CRC, die Easton Haven Dropper mit 100 und 125mm Versteilbereich und verschiedenen Längen und Durchmessern ab 135,99€ mit 10€ Ausverkauf-Code WHSE2017.
so ist es, in der praxis ist das größte ritzel ja eh nur ein absoluter notgang, wenn man da ankommt ist man eh total fertig und eher froh es noch zu haben bzw. sonst eh vorm halt. falls man das oft braucht ist wohl das kettenblatt vorne nicht passend zur eigenen fitness/den befahrenen steigungen gewählt.
Wenn der Großrechner mit der Analyse fertig ist, bitte das Ergebnis präsentieren.Also ich hab die Kassette ja jetztvor mir liegen... Man muss mal ausrechnen wie hoch die verschiedenen prozentuale Sprünge wirklich sind. So riesig ist der Unterschied glaube ich gar nicht...

Seid ihr da wirklich so feinfühlig bei den Sprüngen?
Ich bin jetzt viele Touren und Trails gefahren und hatte nie das Gefühl, einen Zwischengang zu benötigen.
Für meinen 3-Tages Tripp in die Schweiz wechsle ich jetzt von 30t auf 26t bei 11Fach. Eigentlich reicht mir das 30er mit einer Entfaltung von 1,71... aber vor dem Tripp habe ich etwas Respekt und gehe so lieber auf Nummer sicher --- > AngsthasenModus![]()