Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe mir den für 4,95 € gekauft, ist heute angekommen. Ist eher ein Enduro Semislick, Karkasse sehr stabil, wiegt 1 Kilo, allerdings dreieckige Seitenstollen. Nicht das Profil, dass man sonst von Minion SS oder Slaughter kennt. Optisch sieht es nach weniger Kurvengrip aus, aber das muss noch die Praxis beweisen.

Hab den Reifen schon länger drauf. Top Reifen, wenn du im trockenen zum Spot fahren musst. Kann man super Meter mit machen trotz dem Gewicht.

Bei Nässe zu nichts gut, aber die karkasse kann wirklich was.

Hier gibts auch noch Camelbak Kudus im Angebot http://www.rczbikeshop.de/de/shopby/camelbak.html

8L 79.99€
12L 89,99€
18L 99,99€

Versand kamen bei mir 6,98€ via DHL drauf.

Habe mir den 8L am Montag bestellt, ist laut Tracking# schon in Deutschland, denke morgen kommt er schon =).

Grüße

Sind aber nicht mehr alle verfügbar. Den KUDU 18 hatte ich in schwarz/rot bestellt. Nach 2 Wochen haben die das Geld zurück überwiesen, weil sie nicht mit diesem Modell beliefert werden.

@GoldenerGott
Ok kA, meiner war am Montag bei Bestellung "ab Lager" verfügbar und heute ist er auf dem Zustellfahrzeug. Also alles gut. Vor 2 Wochen waren auch schonmal Angebote, da war der 12L in schwarz/orange nur innerhalb "20 Tagen" verfügbar, davon hab ich die Finger gelassen. Hab hier im Forum schon öfter gelesen, dass das in die Hose gehen kann.
Grüße

Hat jemand evtl. ein Regenjacken Schnäppchen in der Hand?
Die Jacke soll günstig und möglichst leicht sein. Ich brauche keine Gore Membran. Sie soll im Worst-Case nur wasserdicht sein.

Michelin Wild Race’R2 GUM-X Enduro 27,5" :

Bin ich sogar in Latsch im Rennen gefahren, weil die karkasse ist echt klasse, sofort TL dicht und richtig Durchschlagsicher. Rollt brauchbar und um 5€ kann man über den schnellen Verschleiß der Mittelstollen hinwegsehen.
Kurvengrip ist absolut okay wenn man gescheit reindrückt. Hat aber einen ganz kleinen Grenzbereich wo er dann zu rutschen beginnt.

Selbst im Nassen war der Grip okay, bei Matsch ist er natürlich sofort zu. Da ist dann nix mehr Bremsen über die Mittelstollen, sondern besser in die Kurve reindriften und da dann über die Seitenstollen mitbremsen.

Hab mir 10stk auf Halde gekauft, weil um den Preis....

Seit mai den ersten drauf, aber bei Naturtrails bremse ich nie blockierend. 1x Bikepark und das Ding wäre weg bei mir :)

Zurück