D
Deleted 283425
Guest
Was denkste?
20 oder mehr Tage halt. In seltenen Fällen kürzer, oft "oder mehr".
20 oder mehr Tage halt. In seltenen Fällen kürzer, oft "oder mehr".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mtb-news.de/forum/t/wassertransferdruck-entfernen.750053/Das Einzige was ein bisschen stört ist, das die Felgen nicht stealth sind. Hat jemand schonmal dtswiss decals entfernt und einen Tipp?
Sind die denn so gut, dass die LR jeder haben will? Wie viel haben die denn gekostet und was kosten sie, wenn sie nicht im Angebot sind?wie viele noch? gibt genug im bikemarkt. die werden schon billiger mit der zeit.
Die E1650 bei rcz 176mit Code ohne 256 meine ich... Da bei mir der falsche Freilauf kam waren es am Ende 146...Sind die denn so gut, dass die LR jeder haben will? Wie viel haben die denn gekostet und was kosten sie, wenn sie nicht im Angebot sind?
Wegen nicht mal 100€ so einen Stress?Die E1650 bei rcz 176mit Code ohne 256 meine ich... Da bei mir der falsche Freilauf kam waren es am Ende 146...
Ne das ist schon ein Angebotspreis von denen... Regulärer Preis ist quasi nicht greifbar da systemräder die für Canyon produziert wurden... Rcz gibt iwas um 500€ an...Wegen nicht mal 100€ so einen Stress?
Ein E1700 kostet über 500€ bei BC. Der ist wohl von der Qualität ähnlich. Jetzt sind die Felgen beim E1650 noch breiter, die 30mm Innenweite entsprechen ganz genau den aktuellen TrendsWegen nicht mal 100€ so einen Stress?
Danke für die Info. Ich bin in den letzten Jahren keine Systemlaufräder gefahren und kenne mich damit nicht mehr aus. Wie steht denn der genannte LRS zu meinen M1700, die bei meinem Canyon dabei waren?Ein E1700 kostet über 500€ bei BC. Der ist wohl von der Qualität ähnlich. Jetzt sind die Felgen beim E1650 noch breiter, die 30mm Innenweite entsprechen ganz genau den aktuellen Trends
Alles in allem ein sehr guter LRS zu nem Sparkurs.
Die DT Laufräder haben zudem einen sehr guten Ruf.
DT:Danke für die Info. Ich bin in den letzten Jahren keine Systemlaufräder gefahren und kenne mich damit nicht mehr aus. Wie steht denn der genannte LRS zu meinen M1700, die bei meinem Canyon dabei waren?
Wer ist noch für einen RCZ Thread?
Gesendet von irgendeinem scheiß mit irgendeinem scheiß