froschn
Let op! Fietser!
Ich löse ja mit meinen Gustav M viel Heiterkeit aus, aber das ist nach wie vor eine sehr potente und gleichzeitig fein dosierbare Bremse.
Der Zielkonflikt scheint lösbar.
Der Zielkonflikt scheint lösbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber damit als mit der ewigen Leier das das hier nicht der Laberthread, sondern der SCHNÄPPCHEN-Laberthread istIch löse ja mit meinen Gustav M viel Heiterkeit aus
Zaunfall
Warum auch immer ihr über irgendwelche Anker Diskutiert.. mit Verlaub: das ist Bullshit.
Ein Rad blockieren zu können, dürfte nahezu jede Bremse hinbekommen. Wenn das euer Kriterium ist, eine Bremse auszuwählen, dann gute Nacht.
Dosierbarkeit, Fading, Ergonomie, Preis und meinetwegen noch Design/Optik.. aber diese Diskussion um einen "Anker", ist einfach blödsinnig.. Egal ob hier im Thread oder sonstwo...
just my 2 cents
Nope.. viel gefahren und heute keine Arbeit \o/Hast Du heute wieder einen Schei ß Tag auf der Arbeit oder einfach am WE nicht genug auf dem Rad gesessen?![]()
ist doch ein ganz anderes Rad... .confused:Wenn es das letztes Jahr gegeben hätte, hätte ich jetzt nicht dieses hässliche blaue SAM![]()
Neija, also ich sehe da nur ein 1000€-fully, also muss der focus-decal 600€ wert sein. Aber gut, das fully gibt es jetzt komplett für 800€ und ist für Leute mit wenig Knete durchaus empfehlenswert.
Bin nicht Google, Alter. Meine Meinung... Kaufs doch, 800€ sind ok.Hast du schnell nen Link zu einem vergleichbaren fully mit 27mm Maulweite LRS und mindestens 450mm reach in größe L für 1000€? Danke![]()
Bin nicht Google, Alter. Meine Meinung... Kaufs doch, 800€ sind ok.
Könnte die Kurbel mit 28t bestückt werden, sehe ich da schon was um Einsteiger im Mittelgebirge ne vernünftige Basis anzubieten. Geht aber nur 30t. Mit einer race face kurbel wäre das problem gelöst. Bin selber grübeln ob ich meiner besseren Hälfte das Bike kaufen soll....und 1x11 (die NX ist wirklich nicht schlecht), Variostütze. Der Preis ist für das Gebotene echt heiß, vor allem ohne Konkurenz, so konzeptuell. Da macht sich Focus enorm sympathisch, finde ich.
Logisch, weil jetzt nur noch die letzten Möhren unters Volk gebracht werden müssen. Trotzdem sei dir gesagt, das Schnäppchen ist ok. Also worüber regst dich auf, Alter? Draußen ist doch noch super Herbstwetter...Na dann lass dir gesagt sein, dass Google kein vergleichbares Angebot liefern wird. Nicht Mal annähernd, Alter!
Gute Idee. Danke. Bin dann Mal weg, weil genug dazu geschrieben wurde
30er Oval dürfte genau so gut zu treten sein, müsste es eigentlich geben... Ansonsten tausche ich mit Dir gegen eine Truvativ Descendant Direct Mount Kurbel inkl. 28er, dann kannst das Innenlager drin lassenKönnte die Kurbel mit 28t bestückt werden, sehe ich da schon was um Einsteiger im Mittelgebirge ne vernünftige Basis anzubieten. Geht aber nur 30t. Mit einer race face kurbel wäre das problem gelöst. Bin selber grübeln ob ich meiner besseren Hälfte das Bike kaufen soll.