Deine Schwiegermutter in der Tiefkühltruhe??? Da gibts nix für!Hab was günstiges im Keller lieben. PN bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Schwiegermutter in der Tiefkühltruhe??? Da gibts nix für!Hab was günstiges im Keller lieben. PN bitte
Code 20Paypal einsetzbar ab 135€ bei Zahlung mit Paypal bei Chain Reaction Cycles... Oder was wolltest Du genau wissen?wo oder wofür gibt es den Gutschein?
Ich hab dir auch ein "Hilfreich" gegeben.Ich denke dass der Hinweiß auf die Farbe da schon hin gehört. Nicht jeder schaut hier rein wenn er ein Schnäppchen drüben entdeckt
Heben darf man ihn schon, auch Liftbetrieb ist ok, nur nicht ein halbes Jahr am Sattel aufhängen, dass hat mir meine übel genommen.hmm, sind das "alte" modelle welche wg neuen jetzt rausgehauen werden?
was ich so gelesen hab und temporär abgespeichert habe, ist, dass die ja auch nur so lala taugen, oder?
war da nicht was mit kälte und bloss nicht den esel am satteln heben?
Sehr nettes AngebotDas is die Strafe wegen der ganzen Feiertage die Ihr mehr habt als wir Wessis
Lass zu mir liefern, gegen Portoerstattung und nen 5er ins Sparschwein schick ich sie Dir weiter nach AT![]()
Sehr nettes Angebot
Ich bin selber nicht drauf angewiesen da ich regelmäßig bei euch Wessos bin und auch eine Versandadresse habe
Oha - danke.No go - keine hydraulische Stütze mag es, abgesenkt am Sattel gezogen zu werden.
Die ziehen dann Luft, bauartbedingt.
Leider ja, Schussel spricht aus Erfahrung...Heißt das, dass selbst kurze Lupfer mit nur Fahrradgewicht bereits - und sei es minimal - "schädigen"?
In der Theorie wohl ja, weil dann keine Luft gezogen werden kann.Aber im voll ausgefahrenen Zustand könnt ich das Rad am Sattel 2 Jahre aufhängen und noch nen Sack Kartoffeln dazu ohne begründete Furcht?
nicht grundsätzlich.Oha - danke.
Heißt das, dass selbst kurze Lupfer mit nur Fahrradgewicht bereits - und sei es minimal - "schädigen"?
Aber im voll ausgefahrenen Zustand könnt ich das Rad am Sattel 2 Jahre aufhängen und noch nen Sack Kartoffeln dazu ohne begründete Furcht?
war unausgefahren.
Die Revive nicht oder gilt das hydraulisch auch für die Ansteuerung?No go - keine hydraulische Stütze mag es, abgesenkt am Sattel gezogen zu werden.
Die ziehen dann Luft, bauartbedingt.
Die revive kann ich problemlos und ohne folgende Entlüftung am abgesenkten sattel anheben... Die ist im entscheidenden Punkt anders konstruiert! Irgendein Kolben, aber dazu kann @Saki sicher mehr sagen...Bei der Revive ist es genauso, nur hat sie eine integrierte Entlüftung.
hmm, sind das "alte" modelle welche wg neuen jetzt rausgehauen werden?
was ich so gelesen hab und temporär abgespeichert habe, ist, dass die ja auch nur so lala taugen, oder?
war da nicht was mit kälte und bloss nicht den esel am satteln heben?
Die revive kann ich problemlos und ohne folgende Entlüftung am abgesenkten sattel anheben... Die ist im entscheidenden Punkt anders konstruiert! Irgendein Kolben, aber dazu kann @Saki sicher mehr sagen...
Die revive V1 zog Luft wenn der Sattel niedrigster Punkt war, die neue V2 habe ich noch nicht überzeugen können Luft zu ziehen..@Sackmann mag mich korregieren, aber auch die Revive Luft kann ziehen. Gerade deshalb wurde die Stütze ja „entlüftbar“ konstruiert. Wozu sollte denn sonst ein Mechanismus konstruiert werden, wenn er nicht gebraucht wird.
Eine Reverb oder LEV kannst Du auch n mal im eingefahrenen Zustand auf Zug belasten. Erst passiert gar nichts und sie bleibt arretiert, irgendwann ziehst sich die Stütze auseinander, aber mit Unterdruck und irgendwann halten die Dichtungen das alles nicht mehr aus und es gelangt Luft ins System. Als einziges Rätsel bleibt: Wie groß ist n?
Mechanische Stützen bzw. Mit mechanischer Arretierung (E13, MoveLoc), kann man in jeder Stützenposition auf Zug belasten.
Mir egal, für die min. 419€ was mich die 185er Revive kostet, kann ich mir 2,5 Reverb in der Aktion kaufen, bzw. mehrere Service machen lassen wenn sie nicht mehr gehen sollte. Aber erstmal hab ich wieder 2 Jahre Garantie
DAS würde mich nerven...aber jedem das seine wa?!![]()
Nervt mich eben nicht, weil meine 2017er nun mal absolut null Probleme macht. Sogar bei minus Graden bis -10 läuft die Stütze top.
Find die Revive persönlich ein super Produkt, ist mir allerdings zu teuer.