Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen mit Zahnscheiben. Sollte also gehen. Stellt sich nur die Frage ob der LRS merklich was bringt im Vergleich zu meinem M1700 Spline II.
wo genau ist denn HIER? ;-)Die Gore Power GT hab ich hier beim Karstadt in div Größen für 99,90 gesehen. Nur mal so als Einwand, dass es gute Preise auch ausserhalb des Netzes gibt.
Da du ja eher härter fährst vom Trial her, ist das mMn nichts für dich. Ist eher was für dem XC-Einsatz.Ich habe einen mit Zahnscheiben. Sollte also gehen. Stellt sich nur die Frage ob der LRS merklich was bringt im Vergleich zu meinem M1700 Spline II.
Ich habe einen mit Zahnscheiben. Sollte also gehen. Stellt sich nur die Frage ob der LRS merklich was bringt im Vergleich zu meinem M1700 Spline II.
Es geht um den XRC 1200Ich denke, der Hauptunterschied wird die Felge sein. Der M1700 hat vermutlich die geöste M442 und der EX1501 wohl die XM401 bzw. jeweils einen ähnlichen Vorgänger. Eventuell hat der EX auch eine 240er statt 350er Nabe. Ob mir das den Tausch Wert wäre? Wohl kaum, Du müsstest schon die Decals dran lassen, um vor der Eisdiele Eindruck zu schinden, sonst wird der Unterschied kaum spürbar sein. In Sachen Stabilität traue ich beiden Modellen aber dasselbe zu. Mir wäre die Felge nur zu schmal, jedoch bei beiden Modellen.
Und damit raus. Naja... ich glaube mit meinen M1700 bin ich bei meiner Fahrweise + Gewicht wohl ganz gut bedient.Ist halt ein XC-LRS...
Heute bei Amazon als Tagesangebot!
Xiaomi YI 4K Action Cam (4k/30fps, 1080P/120fps) für 130€.
Eine preiswerte und gute Action Cam, Videos etc. gibt es zu genüge bei Youtube.
https://www.amazon.de/gp/product/B0...0DE6Y&linkId=6c21b6976d940ce7f4b7fca8f5e7bdd0
Die Xiamoi YI 2k gibts sogar für 39,99€
https://www.amazon.de/YI-Action-Kamera-Ambarella-1080p60-Weiß/dp/B01CW4ADLM/ref=gbph_img_s-4_f247_d0c1065c?smid=A3DUHD1BHNQJLB&pf_rd_p=416f1658-31aa-4610-b3e7-afdd7bc0f247&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=42MFG4FE3B7Z1F6MWERF&th=1
kann mir jemand sagen ob der e13 chain guide HIER bei rcz auch für 2-fach geht?
was kostet bei denen denn der versand?
und wieso ist der artikel nach umstellung auf "deutsch" nicht mehr zu finden?
fragen über fragen.....
vielen dank!
@Rainer-75 : Freut mich, dass du vom iShoxs-Brustgurt ebenfalls begeistert bist! Aber 25€ waren auch wirklich ein gutes Angebot!
Dass du dir so Sorgen um die Haken gemacht hast kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn bei leichten Dreh- und Biegebewegungen in der Hand habe ich schon gemerkt wie stabil und zäh die sind. Und wie weiter oben schon erwähnt, wenn einer tatsächlich kaputt gehen sollte, dann werden beide Schultergurte durch die jeweiligen Schlitze an der Grundplatte gezogen und vernäht, dann ist der Brustgurt nahezu unzerstörbar!
Und das mit den 20-Min.-Antwortzeit ist krass! Scheint wohl auch ein guter Service zu sein!
versuch doch einmal das fr in der URL durch de zu ersetzen. Versand kannst du im Warenkorb vor dem Absenden der Bestellung ausrechnen lassen.kann mir jemand sagen ob der e13 chain guide HIER bei rcz auch für 2-fach geht?
was kostet bei denen denn der versand?
und wieso ist der artikel nach umstellung auf "deutsch" nicht mehr zu finden?
dank dir!Hier hast du die Kettenführung auf Deutsch. TRS+ Dual steht meines Wissens für eine zweifach-Kettenführung, aber ohne Gewähr ;-)
Versandkosten siehst du im Warenkorb, wenn du unten links Land, Bundesland und Postleitzahl eingibst.
Für die Kettenführung gibt es noch einen Code, RCZMIX. Damit nur noch 20,- zzgl. Versand.
Gute Bilder schaden auch nicht. Scharf, sauber belichtet, sinnvolle Perspektive.Gibt es hier ein Anfängerthread oder so?
Vong der Freundin? Frage für 1 FroimdGute Bilder schaden auch nicht. Scharf, sauber belichtet, sinnvolle Perspektive.