hasardeur
hydrophob
Geht es hier noch um Schnäppchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es hier noch um Schnäppchen?
Eine allgemein Bitte von mir an alle die im Schnäppchen Thread posten:
Bitte eine affiliate / Werbe / sonstwas Links verwenden sondern nur Links, die direkt zum Produkt führen.
Außerdem wäre es schön wenn nicht einfach nur Links gepostet werden. Schreibt bitte zumindest dazu, um was für ein Produkt es sich handelt. Schön wäre natürlich noch ein Vergleichspreis z.B. von Idealo, damit man sehen kann wie sehr es sich rentiert...
Wenn du über den Link dann etwas bestellst, bekommen die Betreiber des Forums ein paar Prozent davon vom Shop als "Provision". Find das auch in Ordnung.
Aha. Wußte ich nicht.Es verdient der Forenbetreiber ein ganz klein wenig daran, nicht der Deal-Einsteller (der Affiliate Teil wird von der Forensoftware eingefügt, auch in deine Links).
Aha. Wußte ich nicht.
Nur manchmal ist so ein Affilate Teil dabei, dann wieder nicht.
Bekommen die Forumtreiber auch Geld, wenn sie Pressemitteilungen durchschleusen bzw anzeigen?
Meinst du damit mich?Fertig getrollt?
Hast du die Inhalte (nicht) verstanden?Fertig getrollt?
Aha, Danke.Nein, bzw. nicht direkt. Das dürfte wahrscheinlich einfach Teil des jeweiligen Marketing-Budgets der Hersteller sein.
Die Affiliate-Geschichte läuft wirklich wie eine Verkaufsprovision. MTB-News hat eben Vereinbarungen mit bestimmten Shops (nicht mit allen), die sagen: "Okay, ihr helft uns dabei, dass Leute was bei uns bestellen und wir belohnen euch dafür mit ein paar Prozent der jeweiligen Bestellung."
Oder werden die Links die auf bike24.de, bike-components.de, fahrrad.at, r2-bike.de etc automatisch in Geld für mtb-news.de "umgewandelt"?
Genau die Software erkennt oh ein Shop bei dem wir Provision bekommen, also Link abändern... das ist aber wirklich nicht neu hier!
Google $hoppingGanz krass ist es z.B. bei
Macht die Software in dem sie die eindeutige Kennung des Forums mit dazu packt...Sorry für die dumme Frage: abändern der Links funktioniert genau wie?
Macht die Software in dem sie die eindeutige Kennung des Forums mit dazu packt...
Aber wenn jemand von uns Forumsteilnehmern, einen Link (Schnäppchen) veröffentlicht, dann trägt mtb-news.de doch nichts dazu bei?
Bei Amazon GoPro hero Session
129€ statt 229€ !!
https://www.amazon.de/dp/B01BSPLMPW...d2-21&linkId=e8b6013c63a724bc54399d988e79faa3
2018 und Leute denken immer noch, dass IT und Internetangebote nichts kosten und halt einfach so aus charitygründen existierenAlter, 2018 und die Leude glauben noch an das Gute im Netz...
Troy Lee Design A2 MIPS Helm - 50/50 Blau 2018 in XL für 109,99€
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/troy-lee-design-a2-mips-helm-50-50-blau-2018/rp-prod157443
sind auch noch andere Farben A1/A2 im Angebot.
Ich hoffe noch nicht erwähnt:
Continental Race King und X-King als Race Sport BCC in vielen Größen für wahnwitzige 13-17€.
https://www.bike-components.de/de/s/?keywords=race king