Schnäppchenjäger-Laberthread

Um so schlimmer... wenn jemand von Befriedigung süßer Machtgeilheit redet hat er nicht Kritik im Sinne, sondern nur Diffamierung... und Leute, die sich dem anschließen,... naja... ich will jetzt nicht näher ins Detail gehen.

Ist das Ironie?
Oder 4,1 Promille?

Nein, das ist Ernst und so ganz unrecht hat er nicht mit den Pseudo-Deals.
Oder liest du den durch $chei$ vermüllten Thread gerne?

images.jpeg
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    8,9 KB · Aufrufe: 71
Nein, das ist Ernst und so ganz unrecht hat er nicht mit den Pseudo-Deals.
Oder liest du den durch $chei$ vermüllten Thread gerne?

Soso. Da frag ich mich, warum jedes bisschen Gelaber gründlich, sofort und akribisch einzeln gemeldet wird, aber diese schlimmbösen vermüllenden Pseudo-Deals nicht? ;)
 
Dass ich alles was gemeldet wird lösche kann ich natürlich nicht versprechen ;)
Aber das wäre ohne Witz jetzt mal ein für alle hilfreicher Beitrag, sowas einfach zu melden statt sich drüber aufzuregen, dass der dumme Mod es nicht entdeckt. Idealer Weise dann noch mit kurzer Begründung warum "Pseudo". Tausendmal hilfreicher als 10 untereinander stehende Laberposts einzeln zu melden, die ich sowieso anhand der ersten Meldung schon entdeckt und entfernt haben werde (und dann trotzdem noch die 9 weiteren Meldungen einzeln aufrufen und abhaken darf, was vor allem wenn man's am Handy macht ziemlich stupide ist)
 
Nein, das ist Ernst und so ganz unrecht hat er nicht mit den Pseudo-Deals.
Oder liest du den durch $chei$ vermüllten Thread gerne?
Es ist eine sehr, sehr schwierige Aufgabe, aber einer muss sie ja tun.


Jedes Mal wenn ich in den Schnäppchen-Thread gucke, sehe ich normalerweise maximal 3 Posts pro Tag, das ist gerade noch zu bewältigen. Ok, ok, Arno Dübel wäre eventuell überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge werden immer weniger .... die Nörgler die bestimmen was Pseudo Deals sind oder was in den Schnapper Thread soll, vertreiben auch irgendwann den letzten ...

MTB Shimano XT 2/3x 11-fach Rapidfire PLUS SL-M8000 Set - Schalthebel 50,64€
MTB SRAM X0 10-fach Trigger Zero Loss (links) 35,98€
KIND SHOCK Seatpost LEV INTEGRA (30.9x392mm Travel 120mm)
89,50€

so etwas poste ich hier nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Um vielleicht mal wieder etwas Sinnvolles hier beizutragen...


Ich hab die Commencal Laufräder jetzt auch bekommen. Von der Aufbauqualität bin ich aber eher enttäuscht, selbst für 200€. Das Vorderrad war ganz in Ordnung, da musste ich nicht viel Arbeit reinstecken, aber beim Hinterrad ist die Speichenspannung kreuz und quer, mit Abweichungen von 30% (siehe Bilder).
Die Laufräder scheinen nicht richtig, oder nur ungenügend abgedrückt worden zu sein. Beim Hinterrad habe ich direkt noch vor der ersten Messung abgedrückt, und da habe ich so einige Speichen springen gehört (und gefühlt).

Weitere Infos: das Gewicht liegt bei 1860g (860g vorne, 1000g hinten) und es war nur ein normales Felgenband dabei (nicht mitgewogen).
Auf dem XD-Freilauf steht die Typenbezeichnung FH-568, allerdings konnte ich bisher noch keinen Shimano-Freilauf dazu finden. Ich hab nochmal bei Commencal nachgefragt, Mitte Februar wollten die den ja haben.
Zum Wechseln des Freilauf scheint man auch einen 12er Inbus zu benötigen, den hab ich natürlich auch noch nicht. Also konnte ich auch noch nicht nachschauen, wie der Freilauf im Inneren so aufgebaut ist.


// Edit
Bilder vergessen.
Anhang anzeigen 814849 Anhang anzeigen 814850
sind am vorderrad torquecaps verbaut bzw kann man die evtl nachrüsten?
 
Zurück
Oben Unten