Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo.
Reicht dieser Kompressor aus, um Tubeless Reifen erstmalig zu montieren?
885765
 
Reicht dieser Kompressor aus, um Tubeless Reifen erstmalig zu montieren?
ach mist, wollte gestern ausnahmsweise mal wieder nen schnapper einstellen, habs dann aber auch wieder vergessen.
da gabs den b&d mit 11bar HIER für 37€.
wennu geduld hast, wird es denn früher oder später ggf im blitzangebot für den preis geben.
aber ich würde ansonsten lieber noch die paar euro drauf packen, als mir so nen aldi teil zu kaufen...

NACHTRAG: oder gleich was vernünftiges für nen fuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir direkt ein Satz Reifen rausgelassen.
Ich hoffe, du hast vorher die Preise mit CRC verglichen. So günstig waren die auch mit 20% jetzt nicht.
Ich hab mich schon letzt bei den Fiveten Freerider pro fast bisschen geärgert, dass ich nicht widerstehen konnte. Erst ewige Lieferzeit und dann nicht gepasst, weil schon die neue Adidas Größe. Glücklicher Weise waren sie kulant und haben mir den Rabatt auch für das Austauschpaar gewährt.
 
Ich habe/hatte den Gloria Prima. War ok aber für grobe Verschmutzungen war der nix. Jetzt habe ich den Mobi V-15, was eine ganz andere Welt ist. So teuer war der mit seinen 60,- auch nicht.

Die Empfehlung des Drucksprühers bezog sich auf die Verwendung als Druchspeicher/Booster für die Tubeless Montage. Dadurch kann man sich den Kompressor sparen :)
 
Zurück
Oben Unten