Schnäppchenjäger-Laberthread

Heute (als Newsletterempfangen, abgesendet 22.9.) 20% auf ausgewählte Syntaceprodukte bei RCZ.
Anhang anzeigen 913406

Leider funktioniert der Coupon-Code (RCZSPF) nicht. Jemand die gleichen Erfahrungen?

Liegt's daran, dass die mit "Offer available until monday 23th september 2019 at midnight (CET)" nicht 23.9. 23.59 meinen sondern 22.9. 23.59? Dann wär's klar.

Newsletterteil als Anhänge ...

Ging bei mir gestern auch nicht, egal ob eingeloggt oder nicht.
Eben konnte ich zwei Sachen mit dem Code bestellen.
 
Hmm, ich hatte die beiden Sachen gestern in den Warenkorb gepackt. Mich dann vorhin wieder angemeldet, da waren die Sachen noch im Warenkorb. Mit dem Unterschied, dass der Code jetzt funktionierte :ka:
 
Hat hier noch jemand das "Problem" dass keine Newsletter von RCZ kommen. Ich habe mich vor über 4 Wochen auf der deutschen und vor ca. 2 Wochen dann nochmals auf der französischen Seite angemeldet und auch jedes mal sofort die Bestätigungsemail bekommen. Newsletter aber bisher noch keinen Einzigen, auch nicht im SPAM...
 
Hat hier noch jemand das "Problem" dass keine Newsletter von RCZ kommen. Ich habe mich vor über 4 Wochen auf der deutschen und vor ca. 2 Wochen dann nochmals auf der französischen Seite angemeldet und auch jedes mal sofort die Bestätigungsemail bekommen. Newsletter aber bisher noch keinen Einzigen, auch nicht im SPAM...

Einfach ne Nachricht an den Support, welchen oder welche Sprachen du haben willst. Die schalten das dann frei.
 
ACHTUNG: „**The offer is about the FRAME + the Rear Shock FOX Factory Float DPX2“
Es handelt sich also um das Rahmenkit und kein Komplettrad.

1. gehört das wieder in den Laberthread und 2. steht auch nirgends das es ein komplett Rad ist bzw sollte klar sein, dass das nur der Rahmen inkl Dämpfer ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. gehört das wieder in den Laberthread und 2. steht auch nirgends das es ein komplett Rad ist bzw sollte klar sein, dass das nur der Rahmen inkl Dämpfer ist!

Gebe ich Dir recht.

Und ist doch völlig latte, ob da jemand Deinen Post nicht versteht, oder?

Wer auf der RCZ - Seite nicht versteht was er dort kauft dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.
 
1. gehört das wieder in den Laberthread und 2. steht auch nirgends das es ein komplett Rad sein soll bzw sollte klar sein, dass das nur der Rahmen inkl Dämpfer ist!

Sehe ich in dem Fall anders, denn Dein Post ist nicht eindeutig und ich habe darauf hingewiesen. Erhöht meiner Meinung nach die Qualität im Schnäppchen-Thread und sorgt für weniger Verwirrung.

Und für die ganz Regel-Verliebten:
  • NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
 
Sehe ich in dem Fall anders, denn Dein Post ist nicht eindeutig und ich habe darauf hingewiesen. Erhöht meiner Meinung nach die Qualität im Schnäppchen-Thread und sorgt für weniger Verwirrung.

Und für die ganz Regel-Verliebten:
  • NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
Sehe ich genau so. Wichtige Informationen zu einem Angebot gehören in den entsprechendem Thread und nicht irgendwo vergraben im Diskussionsthread, wo im Zweifel eh keiner nachschaut.
 
Sehe ich in dem Fall anders, denn Dein Post ist nicht eindeutig und ich habe darauf hingewiesen. Erhöht meiner Meinung nach die Qualität im Schnäppchen-Thread und sorgt für weniger Verwirrung.

Und für die ganz Regel-Verliebten:
  • NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!

Was daran nicht eindeutig war versteh ich zwar nicht aber ok-> Habe es geändert ;)
 
Zurück
Oben Unten