Schnäppchenjäger-Laberthread

Seit wann ist die Flut an Kindern hier wieder so gross?

  • Kommentierung im Schnäppchenjäger-Thread ohne Ende
  • Beschwerden über RCZ-Lieferdauer
  • "Selber"

PS: Irgendwie wird das schlechte Gewissen ja grösser, wenn die Kaufbestätigungen mehr werden, aber der Stapel an Reserve-Zeugs zuhause nicht weniger wird
 
rczbikeshop.de/de/dt-swiss-set-wheels-ex1501-spline-one-27-5-xr1501-spline-one-27-5-disc-6-bolts-xd-black.html#

Weiß jemand welche Naben hier verbaut sind?
Dtswiss sagt 240er. Sieht auf dem Bild von rcz jedoch nach was ganz Anderem aus.
 
e*thirteen TRS Plus 12-fach Kassette 9-46 für nur 165 Euro bei bike-components.
Wiegt nur 336 Gramm und damit weniger als eine SRAM 12-fach Eagle Kassette.
Werkstattverpackung: Original Herstellerware ohne Verpackung für den Ladenverkauf.

Ich habe die aktuelle 11-fach Version als e-spec auf meinem Levo im Einsatz und finde sie besser als die XX1-Kassette von Sram.

https://www.bike-components.de/de/e...kstattverpackung-p66335/black-9-46-o69409344/
Auch als Verschleissset für nur 25 Euro mit 12-fach Kette:
https://www.bike-components.de/de/e-thirteen/TRS-Plus-Kassette-Kette-12-fach-Verschleissset-p66339/

Gibts denn den Umbausatz für den 11x Trigger auch irgendwo einzeln? ;)
 
Den bekommst du auch schön verkauft... Habe ich auch gemacht, XX1 11-fach Trigger verkauft und GX Eagle Trigger gekauft. Umbau lohnt doch gar nicht. Ich merke da auch keinen Unterschied. Die Haptik ist minimal schlechter, aber sonst? Die wiegen ja sogar das Gleiche...
 
joaaa. also mein X01 vs GX trigger ist der haptische Unterschied gewaltig!

hab aktuell auch 9-46 aber 11fach, seh keinen Grund auf 12fach zu wechseln
 
9-46 gibt es bei BC aktuell so günstig in 12-fach, da lohnte sich der Umbau auf 12-fach... Und da das 11-fach XX1 Schaltwerk das noch bewerkstelligen kann, war die Entscheidung schnell getroffen.
 
Vlt interessant für so manchen:

Dear customer,
Thank your for your mail.
For the XXX, we expect to receive the FOX RACING SHOX Forks 34 FLOAT this week.
The XXX, we expect to receive the MAGURA Disc Brakes MT5 160PM) within two weeks.
Regarding the XXX, the VOODOO Frames DAMBALA Reynolds 853 come from Taiwan and there is a delay in delivery, because of the boat. Unfortunately, we do not have an effective date of receipt, thus the exact schedule yet.
And for the Newman Wheels, there is a delay about 25 -30 WORKING DAYS before shipping. We will confirm you the sending of your orders upon they left our storehouse and we will send you the tracking numbers.
We are sorry for the delay. Thank your for your patience.
Best regards
 
RockShox Pike RCT3 DPA (Dual Position Air) 160 mm Federgabel, schwarz, 27,5 Zoll / 160mm für 340,38 als Warehouse Deal

https://amzn.to/2AUztgl

Gabel ist abgekommen, allerdings war ich etwas überrascht-> Dürfte das neue 2021er Modell sein :oops:
IMG_7544.jpeg
IMG_7542.jpeg
 
Haha, das ist ne Sektor Silver Suntour XCM oder sonst irgendso ein Billigmist mit Pike-Aufklebern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gabel dürfte eine SR Suntour sein!

Ist mir in letzter Zeit öfters passiert bei Warehouse deals! Sram XX1 Dub Kurbel bestellt, gekommen ist eine GX Kurbel in der Verpackung der XX1 Eagle Kurbel!

Lenker Race Face Carbon bestellt und irgendein billiger Alu Lenker ist gekommen. Also bei Warehouse Deals bin ich jetzt mal raus...
 
Bei WHD habe ich oft echt den Eindruck, das teilweise gar nicht geprüft wird (sondern nur ob kein leerer Karton oder verpackter Ziegelstein zurück gesendet wird), sondern der nächste Käufer!
Ich bestelle echt viel bei WHD und habe zum größten Teil sehr gute Erfahrungen damit - negative Beispiele gibt es aber auch, komischerweise wo ein gebrauchter Artikel zurück gesendet wurde war bei mir auch in der Bike Sparte (und da bestelle ich eher selten was bei Amazon) - nämlich abgeranzte Ergon Fahrradgriffe, kamen anstelle welcher die "Wie Neu" deklariert waren. Da hat auch einer seine alten gg. neue ausgetauscht ....
 
Zurück
Oben Unten