Schnäppchenjäger-Laberthread

Maxxis Minion DHR II 3C MaxxTerra EXO WT TR 29" x 2,4" Faltreifen - Werkstattverpackung

29,99 € plus 3,95 € Versand


https://www.mydealz.de/deals/maxxis...-tr-29-faltreifen-werkstattverpackung-1460254

Maxxis Minion DHR II 29x2.4" WT EXO TR 3C MaxxTerra (1149) in Werkstattverpackung um 30€ bei bike-components:

https://www.bike-components.de/de/M...ifen-Werkstatt-p73856/schwarz-29x2-4-o202497/

...
 
Nachdem RCZ inzwischen endlich meine vor über zwei Monaten gekauften MT5 verschickt hat versuche ich nun die Sendungsnummer aus der Email ("JDD000...") irgendwo zu tracken. Hatte weder bei Collismo, noch bei UPS oder DHL Erfolg damit. Hat von euch jemand eine Idee wie ich herausfinden kann wo die Sendung steckt?

Versandbestätigung ging letzten Mo/Di von RCZ raus , am Do kam die Ware.

Hatte allerdings in der Vergangenheit auch öfters Schwierigkeiten mit den Links.
Ware kam bisher aber immer an.
Keine Probleme.
 
Kennt jemand diese Scheibenbremse? CSC 8.0...gleiche Brakepads wie Avid BB-5, sieht mechanisch aus, ist aber hydraulisch.
Gewicht 410gr. das Set ohne Scheiben / Zubehör, und hatte ich für 95 EUR incl. Versand via Alien Express gesehen...nie
gehört, das Ding...

https://www.dhgate.com/product/csc-8-0-mtb-hydraulic-disc-brake-set-bicycle/239145333.html
Also auf den Detailbildern sieht das schon ziemlich deutlich nach Hydraulik aus. Allerdings kann ich da auch keine Öffnung am Hebel zum Entlüften finden, wäre als ein geschlossenes System? Am Sattel scheint zwar vielleicht was zu sein, aber ohne Öffnung oben wird Entlüften ja zur Qual.

Für ein Eisdielen-Bike würde ich die wegen der Optik vielleicht holen. Für alles andere nicht. :p
 
Eben. Kein Reservoir. Komischer Bremshebel. Die Bremssättel sehen auch irgendetwas nach Magura aus, aus geraumer Vorzeit. Kaufen würde ich sie nicht, die Asiaten produzieren manchmal seltsame BikeParts. ;)
 
Nachdem RCZ inzwischen endlich meine vor über zwei Monaten gekauften MT5 verschickt hat versuche ich nun die Sendungsnummer aus der Email ("JDD000...") irgendwo zu tracken. Hatte weder bei Collismo, noch bei UPS oder DHL Erfolg damit. Hat von euch jemand eine Idee wie ich herausfinden kann wo die Sendung steckt?

Direktverfolgung durch Anklicken funktionierte bei mir auch nicht, wurde auf die " laposte.fr " Seite geleitet und nichts ging.
Dann in die DHL Paket App kopiert und es war eine saubere Nachverfolgung möglich.
 
Sry meine Nachrichten zum starling hätte ich besser in einen Post packen sollen.
Im Übrigen stimmt sonst hoffentlich alles
 
Dito, die 20 Werktage für den Monarch RT3 200x57 sind in jedem Fall durch. Aber man kennt es ja mittlerweile.
 
Manchmal hab ich das Gefühl einige hier bestellen mit Absicht dort nur un sich am Ende bei denen zu Beschweren ?
Hä, da kann man jetzt bestellen ohne sich zu beschweren :confused: .. dachte das gehört zum regulären Bestellvorgang, um Ware oder Erstattung überhaupt zu bekommen ?

Unverschämt, da schreib ich gleich mal ne Mail:aufreg:


Spaß beiseite; jetzt wo die Hausbanken mit Negativzinsen drohen, kann man bei Rcz sein Geld doch recht zinsneutral für mehrere Monate parken. Hab ich von Mai bis Oktober sehr erfolgreich gemacht. DT Swiss oder Raceface - Produkte mit Prädikat „private sale“ sind hier zu empfehlen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir exakt gleich. Nur leider habe ich damals die Erfahrung noch nicht gehabt und wusste nicht, dass es oft so viel länger dauert. Und ich konnte nun so lange nicht auf mein neues Hardtail verzichten. Daher ist schon längst ne andere Bremse dran, die ich hier im Bikemarkt gekauft habe. Also landet die MT5 wohl erst mal im Backup-Lager... :ka:
 
Zurück
Oben Unten