Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hatte noch nie etwas von BBB. Taugen deren Produkte? Klingt für mich irgendwie nach XLC usw.
Ich meine, die mausern sich gerade ziemlich. Die blauen Bremsbeläge mag ich recht gerne.
Anschlussteile für Avidbremsen bieten sie an, die es nicht einmal von Avid selbst mehr zu kaufen gibt (stattdessen müsste man die deutlich teureren roten Oliven nehmen) und so weiter.
 
Über BBB Cycling

20 Jahre, Part of your ride

Mehr als 20 Jahre ist BBB nun schon “part of your ride”. BBB Cycling wurde 1998 von den beiden leidenschaftlichen Radfahrern Chris Koppert und Frank Moons gegründet, nachdem sie ihre professionelle Radsport-Karriere beendet haben. Mit dem Hintergrundwissen aus dem Profi-Radsport wussten die beiden genau, was Radfahrer brauchen und begannen qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln.

Veränderung der Warenpräsentation
Koppert und Moons Idee war es, alle eigenen Produkte auf einer einzigen Wand zu präsentieren, als sie neben den direkten Wettbewerb zu hängen. Die BBB Wände wurden bekannt und hoben sich von den Wänden ab, bei denen Marken verschiedener Anbieter nebeneinander präsentiert werden. Seit der Gründung von BBB in den späten 90er Jahren wurde diese Idee auf über 40 Länder weltweit verbreitet. Bis heute ist BBB für das Sortiment und die Warenpräsentation in großen und kleinen Fahrradshops bekannt.

Niederländisches Design
Da wir fahrradverrückt sind, ist es für uns eine Freude, ein sinnvolles Produktsortiment zu entwickeln. Jeder Mitarbeiter ist in der Entwicklung der Produkte beteiligt, indem er Feedback von den Endverbrauchern sammelt, die eigenen Erfahrungen weitergibt oder sonstige sportliche Aktivitäten und Tests von Prototypen vornimmt. Wir bieten mehr als 1500 Produkte an, welche alle innerhalb des BBB Firmensitzes in Leiden, Niederlande designt werden. Produkte, die über die Jahre mehr als 100 Produkt- und Innovationsauszeichnungen erhielten und 40 verschiedene Kategorien abdecken.

Part of your ride
Unser ursprünglicher Slogan “Bike Parts, For Bikers, By Bikers” wurde im Laufe der Zeit in “Part of your ride” geändert. BBB Cycling möchte für jeden Radfahrer da sein. Wir sind bei jeder Ausfahrt dabei, bringen Spaß ins Training und sorgen dafür, dass Radfahrer mehr Zeit gemeinsam mit ihren Freunden auf dem Rad verbringen. Du sollst dich sorgenfrei fühlen und den Moment genießen können. Genau dieses Gefühl ist es, das wir lieben und mit unseren Produkten vermitteln möchten.
 
Können mir die Schnäppchen Profis kurz mal den RCZ Newsletter erklären? Ich habe da wohl nur den französisch sprachigen abonniert und nicht den deutschsprachigen. Nicht weiter wild, man kann es ja trotzdem lesen, dachte ich mir.

Nun ist im heutigen eine Pike 27.5 drin die ich eventuell bestellen wollte - kann die aber gar nicht nach Deutschland versenden wie es scheint. Stell ich den Shop auf Deutsch um finde ich die Artikelnummer gar nicht?

https://www.rczbikeshop.fr/fr/rocks...0mm-qr15mm-tapered-black-00-4018-816-002.html
Haben die also unterschiedliche Shops oder wie muss man das verstehen? Dann doch nur den deutschen Newsletter bestellen weil einem der französische gar nichts bringt oder wie macht ihr das? Sorry etwas verwirrend.
 
wenn du die gabel unbedingt haben möchtest, du sie aber über die suche nicht findest, dann mach dir doch mal die mühe und suche manuell in der entsprechenden kategorie.

funktioniert!

wenn du sie dann gefunden hast, vergleich mal die adresszeilen im jeweiligen land.
 
Besten Dank Männers! Keine Ahnung was ich gerade falsch gemacht habe. Vermutlich hab ich auf dem Handy etwas überlesen und einen falschen Artikel ausgewählt da der Code aus dem franz. Newsletter nicht funktionierte. Jetzt klappt es am Tablet aber wunderbar nachdem ich eure Antworten gelesen habe und direkt nochmal dem Link gefolgt bin. Also nochmals vielen Dank für die Erleuchtung ;)

Jetzt kurz zur Pike: Guter Preis für die Gabel oder?
 
Besten Dank Männers! Keine Ahnung was ich gerade falsch gemacht habe. Vermutlich hab ich auf dem Handy etwas überlesen und einen falschen Artikel ausgewählt da der Code aus dem franz. Newsletter nicht funktionierte. Jetzt klappt es am Tablet aber wunderbar nachdem ich eure Antworten gelesen habe und direkt nochmal dem Link gefolgt bin. Also nochmals vielen Dank für die Erleuchtung ;)

Jetzt kurz zur Pike: Guter Preis für die Gabel oder?
Wenn du noch lange zögerst, dann ist sie "Expusé"
 
Wenn jemand eine Brille braucht:

Aktionscode: 20SHIELD
Egal bei welchem Wetter, gut geschützte Augen sind immer wichtig und deshalb haben wir die Shield Sportbrille von Scott jetzt um 20 % reduziert. Gib einfach den Aktionscode 20SHIELD am Ende der Bestellung ein und Du bekommst 20 % Rabatt. Der Aktionscode ist gültig bis zum 24.12.2019.
Gibts wo?
 
Zurück
Oben Unten