Schnäppchenjäger-Laberthread

Das meiste ist eh schon weg. Bei den 29er Diamond Boost 160mm Gabel funktioniert leider der Code nicht, deshalb sind die seit gestern noch verfügbar!

Ich hab jetzt bei nem Jade und Topaz zugeschlagen. Kann jemand sagen, ob die auch nur mit nem Spacer Hub-begrenzt sind?
 
Mist - Topaz in 200x57mm (wäre für mich gewesen) schon weg.

Der Code funktioniert aber leider beim Topaz 230x65mm nicht (könnte ich mal in das Rad meiner Freundin einbauen um zu testen ob der mit ihrem Gewicht besser zurecht kommt als der SuperDelux Ultimate).
 
Das meiste ist eh schon weg. Bei den 29er Diamond Boost 160mm Gabel funktioniert leider der Code nicht, deshalb sind die seit gestern noch verfügbar!

Ich hab jetzt bei nem Jade und Topaz zugeschlagen. Kann jemand sagen, ob die auch nur mit nem Spacer Hub-begrenzt sind?

Beim Topaz bin ich mir recht sicher, dass der Hub mit Spacer begrenzt wird. Zumindest gibts dafür Spacer zu kaufen:
https://dvosuspension.com/product/topaz-travel-spacer/
 
Jop hab nen 210x50 ergattern können :D

Ja sind nur spacer drin zum traveln

Jade hab ich wegen fehlendem lockout net bestellt, aber 130 ist echt lächerlich
 
... und ich habs gestern nicht gesehen und war heute zu langsam ? ... bleibt mir nur ein 29er Casting auf die 27,5 Gabel zu stecken. Zumindest die 44mm Offset sind dann wieder up to date :dope:
 
Habt ihr die Preise gezahlt, die im Newsletter standen?

Bei mir hat der jade 149€ und der topaz 169€ gekostet, im Newsletter waren sie 20€ günstiger angegeben! Ich hab mal ein Mail an RCZ geschickt!
Je nach Land hat RCZ unterschiedliche Preise.
Bestell dir mal die Newsletter für unterschiedliche Länder.
 
Habt ihr die Preise gezahlt, die im Newsletter standen?

Bei mr hat der jade 149€ und der topaz 169€ gekostet, im Newsletter waren sie 20€ günstiger angegeben! Ich hab mal ein Mail an RCZ geschickt!
Jup- 340€ für die Diamond 29" Boost
Die wird sich zwar extrem mit meinem blauen Rahmen beißen, aber egal :D

Wenn du mit dem Topaz in 210x50 nicht zufrieden bist- ich würde den evtl. später abnehmen ;)
 
Gibt es da eine Erklärung der Geschaftstaktik von RCZ? Woher bekommen die die Ware so saugünstig? Gerne auch PN.

Kollege @isartrails könnte das genauer erklären.

Außerdem war er auch in der Lage durch einen simplen Dreisatz anhand der RCZ - Verkaufspreise die regulären Händler-Einkufspreise zu entschlüsseln.

Allerdings war er mit diversen anderen Sachen bei RCZ nicht zufrieden (Bedienung des Online-Shops, bestimmte Aktionsartikel können nicht zusammen gekauft werden, etc. pp.).

Ich hoffe sehr darauf, dass demnächst sein Online-Shop mit Bestpreisen und der besten und übersichtlichsten Abwicklung an den Start geht.
 
Man sollte wissen, das RCZ den Kram auch nicht selbst vorrätig hat.
Meine Sendungsverfolgung für eine Kurbel hat in Barcelona begonnen.....
 
Zurück
Oben Unten