Schnäppchenjäger-Laberthread

Von Streit kann ja wohl wirklich keine Rede sein.
Kollege @isartrails ist einer meiner Lieblingsuser hier. :love:
Und mich streiten in einem Forum mit Leuten, die ich noch nicht einmal kenne? - Also bitte! Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.


Ich sehe das als wirksame Promotion für seinen kommenden Online-Shop.
Bei der geballten Kritik, die er selbst an diversen Online-Shops (auch bike-components als einer der Großen blieb ja nicht verschont) ausgeübt hat, erwartet uns da sicher was ganz Großes.
Und bei der ganzen Promotion, die ich im Vorhinein da für seinen Shop fahre, werde ich bestimmt von ihm mit einem großzügigen Einkaufs-Gutschein belohnt. ;)
:love:

:daumen:

Btw: Wenn jemand einen Topaz mit 200x50 oder 200x57 bestellt hat und doch nicht mehr benötigt - würde ich nehmen.
Ebenso bei einem Topaz mit 230er Einbaulänge - könnte meine Freundin gebrauchen.
Zwar nicht von RCZ, aber evtl hab ich bald einen übrig. Muss noch klären, ob der neue Rahmen einen Extra-Tune braucht, oder ob ich den weiterverwenden kann.
 
Das fürchte ich auch. Mein Rad holpert nur so unbeholfen über die Trails, das kann nur an RockShox liegen. Einen inkompetenten Fahrer schließe ich mal kategorisch aus, rein aus Selbstmitleid. :ka:
Wahrscheinlich ohne Mantel auf den Felgen unterwegs, nachdem Du das Danny Video gesehen hast? Da muss noch was auf die Felgen drauf und dann Luft im Reifen nicht vergessen :lol:
 
Falls jemand überhaupt nen 210x55mm (50) Jade ergattern konnte und übrig hat, würde ich Interesse anmelden. Gibt auch ne Aufwandsentschädigung ;)
 
Warum sollte das nicht gehen? Dauert halt 2-3 Wochen mit der Rückzahlung in der Regel bei RCZ.
Weil da stand, dass einen "canceling" nicht möglich ist bei Zahlung per PayPal- oder ich habe mich verlesen.

Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht- an sich habe ich ja ein Widerrufsrecht als Verbraucher (ohne da zu sehr ins Detail zu gehen) bei nem Fernabsatzgeschäft
 
Zurück
Oben Unten