sp00n82
noob
Mit harten Sätteln komm ich am Enduro auch nicht klar, allerdings hab ich eh noch keinen Sattel gefunden, mit dem ich nach 3+ Stunden noch problemlos fahren kann (mehr fahren ist auch keine Option, hab laut Winterpokal diesen Winter schon 178h).
Laut Beschreibung hat der Sattel
"Extra Polsterung: Mehr Polsterung garantiert eine langanhaltende Sitzposition auf dem Fahrrad für lange Distanzen und versorgt den Fahrer mit Schutz vor Hautentzündungen", sollte also nicht bretthart sein.
Hier ist der Herstellerlink:
www.selleitalia.com
Momentan hab ich übrigens nen C2 Gel Flow am Rad, und nach 2 Jahren sieht der Selle Italia aus wie andere nach vielleicht 20. Der Bezug aus "Vollnarbenleder" verträgt absolut gar keinen Matsch, in jedem Winter ist der um 10 Jahre gealtert und an mehreren Stellen aufgerissen.
Ich hatte kurz vor Ablauf der 2jährigen Garantie auch mal an Selle Italia geschrieben über deren Kontaktformular, ob das unter die Garantie fällt, aber da kam keine Antwort. Den Rest der Matschsaison töte ich den jetzt noch, danach kommt ein anderer drauf.
Laut Beschreibung hat der Sattel
"Extra Polsterung: Mehr Polsterung garantiert eine langanhaltende Sitzposition auf dem Fahrrad für lange Distanzen und versorgt den Fahrer mit Schutz vor Hautentzündungen", sollte also nicht bretthart sein.
Hier ist der Herstellerlink:
Hochwertige Fahrradsättel | Selle Italia
Entdecken Sie die ultimative Auswahl an Selle Italia Fahrradsätteln, die seit über 120 Jahren mit italienischem Know-how gefertigt werden. Finden Sie online den perfekten Sattel für Ihre Fahrt.
Momentan hab ich übrigens nen C2 Gel Flow am Rad, und nach 2 Jahren sieht der Selle Italia aus wie andere nach vielleicht 20. Der Bezug aus "Vollnarbenleder" verträgt absolut gar keinen Matsch, in jedem Winter ist der um 10 Jahre gealtert und an mehreren Stellen aufgerissen.
Ich hatte kurz vor Ablauf der 2jährigen Garantie auch mal an Selle Italia geschrieben über deren Kontaktformular, ob das unter die Garantie fällt, aber da kam keine Antwort. Den Rest der Matschsaison töte ich den jetzt noch, danach kommt ein anderer drauf.



