Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ekelhaftig ante Portex.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SmaulKölsch?
Wir sind durch, kann weitergehen?Ist zwar der Laberthread aber was soll denn der Scheiß?
Welcher Scheiß? Die Info das Du bei RCZ ne XTR-Kassette bestellt hast? Interessiert doch ehrlich gaysagt auch ka Sau ned, oder?Ist zwar der Laberthread aber was soll denn der Scheiß?
Irgendjemand hatte doch mal nach dem Gewicht des LRS gefragt, steht in den FAQ:
Steht irgendwo was zu max zul. Gewicht?
Also wären die 145€ für 650b nen "no brainer"?
Steht irgendwo was zu max zul. Gewicht?
Hab grad ne Mail bekommen von Bike Components das meine Five Tens erst in 1 Monat wieder lieferbar sind.
![]()
Schicken die dann 2 Pakete raus? Einmal mit Sachen die lieferbar sind? Oder bekomme ich den Rest meiner Bestellung auch erst in einem Monat?
Ich würde mal bei BCC anrufen.Hab grad ne Mail bekommen von Bike Components das meine Five Tens erst in 1 Monat wieder lieferbar sind.
![]()
Schicken die dann 2 Pakete raus? Einmal mit Sachen die lieferbar sind? Oder bekomme ich den Rest meiner Bestellung auch erst in einem Monat?
Wenn du da anrufst, dann schicken sie dir auch eine Teillieferung , ohne daß du doppelt Porto bezahlen musst.@derbenno Standardmäßig erfolgt Versand als Gesamtlieferung. Sollte auch so in Deiner Bestellbestätigung stehen.
Das kenne ich tatsächlich nicht so, aber umso besser, wenn sie so nett sind. Normalerweise kostet das doppelt Porto.Wenn du da anrufst, dann schicken sie dir auch eine Teillieferung , ohne daß du doppelt Porto bezahlen musst.
Ich meine das schreiben sie sogar in der E-Mail, wenn sie mal ein Teil nicht wie geplant liefern können
Interessant...Das kenne ich tatsächlich nicht so, aber umso besser, wenn sie so nett sind. Normalerweise kostet das doppelt Porto.