Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo zusammen

Was ist die beste Seite um gebrauchte Mountainbikes zu kaufen/verkaufen? Ich habe ein Dutzend schweizer Seiten durch und bei keiner davon kann man bei der Suche nach dem Herstell-/ bzw. Kaufdatum der Bikes suchen. Wenn ich doch ein Bike kaufen möchte dann will ich doch nach bestimmten Jahrgängen filtern können und nicht nach 5 verschiedenen Sprachen in denen die Inserate verfasst werden können.

Welches ist eurer Meinung nach die beste Seite? (Gerne auch deutsche Seiten)

Hallo zusammen

Was ist die beste Seite um gebrauchte Mountainbikes zu kaufen/verkaufen? Ich habe ein Dutzend schweizer Seiten durch und bei keiner davon kann man bei der Suche nach dem Herstell-/ bzw. Kaufdatum der Bikes suchen. Wenn ich doch ein Bike kaufen möchte dann will ich doch nach bestimmten Jahrgängen filtern können und nicht nach 5 verschiedenen Sprachen in denen die Inserate verfasst werden können.

Welches ist eurer Meinung nach die beste Seite? (Gerne auch deutsche Seiten)
Nach Modelljahr filtern funktioniert bei Bikesale

Keine Ahnung was mit den aktuellen Shimanobremsen ist. Meine Saint und XTR Jahrgang 2013/2015 sind die besten Bremsen, die ich jemals hatte. Verstehe nicht, wieso es bei Nachfolgemodellen Probleme gibt. Das sind doch DIE Profis.

Zurück