Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand bitte den Code für die Fox Float 36 2020 GRIP2 von RCZ? Könnte schwören es gab nen Code die Tage - scheinbar habe ich die Email gelöscht. Danke!

ja aber schon vorbei...

FOX RACING SHOX 2020 Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 170mm GRIP2 HSC/LSC HSR/LSR 15x110mm Tapered Matte Black (910-24-865) = 699.99e instead of 1642.83e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please us
e the code: RCZPVT on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until friday 25h april 2020 at midnight (CET)

Glückwunsch an alle die noch eine abbekommen haben.

Ich sollte hier öfter lesen :)

solltest du echt

Regeln:

• NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Keine Shop-Links, wo man sich erst anmelden muss, um das Schnäppchen zu sehen
  • Keine privaten Ebay-und Bikemarkt-Links
  • Keine Ebay-Links, da diese meist nur kurzfristig aktiv sind
  • KEINERLEI Kommentierung der Links, wie "Danke..." oder ähnliches
  • Wer meint, dass es sich um keine Schnäppchen handelt, kann dies im Diskussionsthread kund tun, dies wäre ansonsten ebenfalls eine Kommentierung
  • Grundsätzlich KEINE Diskussion und Fragen
  • Der Thread wird regelmäßig gesäubert, das heißt, Angebote werden nach ca. 30 tagen gelöscht
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein !

Oder Schnäppchen posten/mitteilen.
Und Kommentare unterlassen:

Der NEUE Schnäppchenjägerthread!

Da der alte Thread nun schon einige Zeitr läuft und sehr unübersichtlich ist, hat sich das Forum-Team dazu entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen, jedoch nicht um ein paar Regeln einzuführen...

Regeln:

• NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Keine Shop-Links, wo man sich erst anmelden muss, um das Schnäppchen zu sehen
  • Keine privaten Ebay-und Bikemarkt-Links
  • Keine Ebay-Links, da diese meist nur kurzfristig aktiv sind
  • KEINERLEI Kommentierung der Links, wie "Danke..." oder ähnliches
  • Wer meint, dass es sich um keine Schnäppchen handelt, kann dies im Diskussionsthread kund tun, dies wäre ansonsten ebenfalls eine Kommentierung
  • Grundsätzlich KEINE Diskussion und Fragen
  • Der Thread wird regelmäßig gesäubert, das heißt, Angebote werden nach ca. 30 tagen gelöscht
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein !

Hier könnt Ihr diskutieren, Fragen stellen etc.: Schnäppchen-Laber-Thread

Grundsätzlich behalten wir uns die kommentarlose Löschung einzelner einzelner Beiträge vor.

Anmerkung: Grundsätzlich kann das Thema auch ohne ein "Posting" über "Themen-Optionen" abonniert werden!

Ergänzung Neben dem reinen Link auch angeben, um was für ein Schnäppchen es sich handelt und den Schnäppchenpreis! (Wunsch der User!)

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team
Das gilt auch für dich!

Du weißt aber schon wie der sich dann finanziert, oder? Und nein, die 1% sind es nicht.
Eure Straßen in De zahlen auch nicht die Autofahrer, nur zur Info (außer Autobahnen, die stellen aber nur paar % des Straßennetzes dar).

Jeder Radfahrer zahlt für normale Straßen gleich viel wie ein Autofahrer.

Aber darüber will keiner reden :-)

Eure Straßen in De zahlen auch nicht die Autofahrer, nur zur Info (außer Autobahnen, die stellen aber nur paar % des Straßennetzes dar).

Jeder Radfahrer zahlt für normale Straßen gleich viel wie ein Autofahrer.

Aber darüber will keiner reden :)
Nein! Echt?
Und du glaubst die Autobahnen tragen die Auto und Lkw?
Oder das wäre in Maut Ländern so?

Muss ich dich enttäuschen

Als kleine Hilfe
Etwas was kostet verursacht kann niemals kostenlos sein

Gabs die Versandinfo per Mail oder auf Nachfrage?

Habe am Freitag eine Schaltgruppe bei denen bestellt und dafür gabs die Versandinfo am Samstag... zur Gabel kam aber noch nix.

Per Mail und kam heute an. Geiles Teil und nach gefühlt den 10 letzten Gabeln in schwarz kommt das Boxxer-Rot der Lyrik mal richtig erfrischend rüber :D

Nein! Echt?
Und du glaubst die Autobahnen tragen die Auto und Lkw?
Oder das wäre in Maut Ländern so?

Muss ich dich enttäuschen

Als kleine Hilfe
Etwas was kostet verursacht kann niemals kostenlos sein
Bitte nochmal auf Deutsch.

Ich verstehe das ewige Rumgepoltere gegen Subventionen gegen Öffis nicht.

Das Straßennetz ist so scheiße teuer, ist in der Stadt vollkommen innefizient und unweltbelastend.

Aber wehe man versucht Öffis billiger zu machen :-D
Die heilige Blechkuh muss gemolken werden

Per Mail und kam heute an. Geiles Teil und nach gefühlt den 10 letzten Gabeln in schwarz kommt das Boxxer-Rot der Lyrik mal richtig erfrischend rüber :D
Muss ich doch auch nochmal nachfragen, was mit meiner schwarzen Lyrik ist.

Danke für die Info.

Habe eben mal angerufen, die Container sind bei denen eingetroffen und so wie die Sachen ausgeräumt und eingebucht werden, so werden sie dann auch verschickt.

Meine Pike soll also Mitte nächste Woche spätestens hier sein

Zurück