Schnäppchenjäger-Laberthread

Echt mal, die ganzen Biker sitzen zuhause im Homeoffice und wollen neben der Arbeit schrauben oder verschleißen wegen Kurzarbeit Teile noch und nöcher weil auf einmal Zeit zum Biken da is, und was machen diese Versandhändler? „Beschützen“ ihre Mitarbeiter vor diesem angeblichen „Corona-Virus“... Absolute Frechheit sowas >:(

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
1588772354100.png

Aktuell läuft meine Bestellung über den Local Bikeshop, der geht sofort ans Telefon und in 1-2 Tagen ist die Ware da, brauche nur noch hinlaufen und sie abholen. Mit den großen Versendern dauert es mir gerade zu lange.

Kann mich jemand kurz über rcz aufklären? Die XTR 9120 Deals ausm Schnäppchen thread sind schon verlockend.

Einerseits funktioniert bei mir aber der Rabattcode nicht mit mehreren Artikeln im Warenkorb, und andererseits sind die wohl nicht ab Lager verfügbar? Wie genau funktioniert das bei rcz?

Kann mich jemand kurz über rcz aufklären? Die XTR 9120 Deals ausm Schnäppchen thread sind schon verlockend.

Einerseits funktioniert bei mir aber der Rabattcode nicht mit mehreren Artikeln im Warenkorb, und andererseits sind die wohl nicht ab Lager verfügbar? Wie genau funktioniert das bei rcz?
Bitte den RCZ Thread lesen
1. Codes verschiedener Aktionen oder andere Artikel nicht kombinierbar.
2. Meist je nur 1 artikel bestellbar
3. rcz verkauft OEM ware, die ist noch nicht mal. gekauft, wenn du sie bestellst. Deshalb häufig Lieferfristen von 1..3 Monaten (siehe dt laufrad deals)
4. Rückgabe ist nur bei fehllieferung einfach möglich.
5. bestelle nur, wenn du es nicht sofort brauchst
6. Manchmal ist die Ware schon weg bevor du den Newsletter hast,

Außerdem ist (sofern sie nicht wieder neu drin sind, hab noch keinen aktuellen Newsletter) die Aktion schon beendet und ausverkauft waren sie auch schon längst. Der Grundsätzliche Ablauf ist aber wie von @Member57 beschrieben.

Hallo zusammen,
da muss ich mal eine Lanze für Bike24 brechen. Antwort per Mail hat, wenn auch mit 2 Tagen Verzögerung, geklappt und Versand meines Schnäppchen war schnell wie eh und je.
Und das Schnäppchen ist eine SRAM X01 AXS Komplettgruppe für 1119,99 Euro - gibt es noch in beiden Kurbelarmlängen:
https://www.bike24.de/p1313833.html?q=sram x01 axs

Durch Tausch des Kettenblattes einfach auf Boost umzubauen - auf ebay Kleinanzeigen ist ein schwunghafter Handel von neu abmontierten Kettenblättern in Boost und Non-Boost.

Ach ja, auch wenn es auf den Bildern anders dargestellt ist, wird (zumindest bei mir) eine XX1 Rainbow Kette mitgeliefert.

Nein, der Auftrag wurde nicht beim Hibike storniert, sondern bei mir, weil die Preisgarantie beim BC hat prima funktioniert. BC hat sie auf Lager und sie wird in Kürze auf die Reise gehen! Der Preis inkl. Versand war 1.060,70 €

Immerhin, um 19 € ham sie sich dem schon wieder angenähert. :D

Auch 2.611 finde ich aber schon einen guten Preis für das Bike. Bin halt nur minimal zu groß.

Nein, der Auftrag wurde nicht beim Hibike storniert, sondern bei mir, weil die Preisgarantie beim BC hat prima funktioniert. BC hat sie auf Lager und sie wird in Kürze auf die Reise gehen! Der Preis inkl. Versand war 1.060,70 €

hm aktuell eher nicht, heute Tag 8 seit der Bestellung ohne Versandmitteilung (nur 2 lagernde Kleinteile)

Immerhin, um 19 € ham sie sich dem schon wieder angenähert. :D

Auch 2.611 finde ich aber schon einen guten Preis für das Bike. Bin halt nur minimal zu groß.
Das mit der Größe ist doch Gewöhnungssache*. ;)

Sieht klasse aus für den Preis. ich hab ja letzte Woche schon gejammert, dass ich es nicht gebrauchen kann.

*) bevor ich 2004 zum ersten Mal nach Bischofsmais gefahren bin, hab ich mir ein Youtube-Video von Bruchpilot-Racing angeguckt. Ich meine der Grinsekater wäre darin auf einem BigHit in S unterwegs gewesen. :daumen:

[Edit:] War wohl doch ein Big Hit in M.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück