Schnäppchenjäger-Laberthread

Da es nur Größe 42 gibt, wäre es nicht ganz unwichtig zu wissen, wie der Schuh größenmäßig ausfällt. Den Italienern wird gerne nachgesagt, dass sie eher knapp bemessen sind und man eine Nummer größer nehmen sollte. @davez : kannst du das bestätigen?
NW fallen „normal“ aus. Persönlich trage ich Winterschuhe gerne eine Größe größer, damit noch dicke Socken rein passen und ich die Zehen bewegen kann.

Das ist ein „drop down“ Menü auf der Website für die Größenauswahl, es sind noch viele Größen erhältlich (auch 43)

:love: War ich blind. (Bzw. die Seiten"Architektur" ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig...)
Hmmm, ohne Dir zu nahe treten zu wollen; es steht sogar drüber und die Pfeile sind auch eindeutig. Die Lesebrille ist ab einem bestimmten Alter nicht mehr weg zu diskutieren :lol: In den Restaurants beschweren sich die Leute dann auch über das Kleingedruckte Menü oder das schlechte Licht :lol: Man muss der Realität ins Auge blicken, der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich 😉
Screenshot 2020-11-05 at 18.44.31.png

Man muss der Realität ins Auge blicken, der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich 😉
Anhang anzeigen 1144935
Dein Screenshot sieht nur fast so aus wie mein Screen: Die beiden Auswahlpfeile neben dem Preis gibt's bei mir nicht. Lass mich raten: du bist "Generation Smartphone" und connectest dich mit der Welt via Mobile? Ich hingegen benutze noch den guten alten Komputer, da sehen manche Dinge anders aus.
Aber soll jetzt keine Entschuldigung sein, du hast recht: der Zahn der Zeit nagt und die wenigen Stunden, die mir noch auf dem Bike vergönnt sind, will ich wenigstens trockene Füsse haben ...

Dein Screenshot sieht nur fast so aus wie mein Screen: Die beiden Auswahlpfeile neben dem Preis gibt's bei mir nicht. Lass mich raten: du bist "Generation Smartphone" und connectest dich mit der Welt via Mobile? Ich hingegen benutze noch den guten alten Komputer, da sehen manche Dinge anders aus.
Aber soll jetzt keine Entschuldigung sein, du hast recht: der Zahn der Zeit nagt und die wenigen Stunden, die mir noch auf dem Bike vergönnt sind, will ich wenigstens trockene Füsse haben ...
Generation Firefox - Screenshot vom Rechner
Ich hoffe, die Schuhe passen und sind bequem. :daumen: Beim Anziehen der Schuhe merke ich auch, dass ich älter werde :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brech hier mal ne Lanze für die trüben Augen von @isartrails
So sieht das bei mir aufm Handy aus und ich habe auch erst gedacht, es gäbe nur noch eine Größe:
IMG_20201105_223318.jpg

Das Ding ist ein Ausklappmenü, der blaue Punkt allerdings suggeriert einen Radio-Button und deren Eigenschaft ist nunmal, dass man alle verfügbaren Auswahlmöglichkeiten sofort sieht - ohne drauf zu klicken.
Keine Große Sache natürlich, aber objektiv schlechtes Design.

Ich bin 190 cm groß,liege da immer zwischen L und XL.
In XL ist das Oberrohr beim Mega schon sehr lang,soll auch für Touren genutzt werden.
Auf jeden Fall XL, gerade wenn du gerne Touren fährst. Das L müsste zu gedrungen sein, je nach Schrittlänge von dir. Fahre das 2018er 275 in L bei 185 und 89 SL. Passt perfekt. Wobei mich das XL schon Mal reizen würde zum testen.

Zurück