Leider in 51 Offset ; (
Also quasi unfahrbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider in 51 Offset ; (
Macht doch mal’n Video. Ich kann mir Text immer so schwer vorstellen.Ich mache es genau so. hab mich nur nicht getraut ea zu sagen. keine ahnung, wie man sich da verletzen kann. oder ne spezielle 12x kettenpeitsche braucht. oder so.
(1) wieso nichtmit Schnäppchen hat das in meinen Augen wenig zu tun. (...)
Versand wird gegen Ende des Bestellprozesses abgezogen. Am Anfang wird der Versand noch aufgeführt.
Macht doch mal’n Video. Ich kann mir Text immer so schwer vorstellen.
Wo wir bei Vermutungen sind - dieses Jahr wegen des Booms und der Lieferschwierigkeiten wahrscheinlich deutlich weniger Schnäppchen als in den Vorjahren.Hi, gibt es Erfahrungswerte, in welchen Shops man mit guten Black Week bzw. Black Friday Deals rechnen kann?
Ich habe da so ein Aufbauprojekt^^
(wer eine blaue SID Ultimate Race Day sucht: hier, leider nicht in schwarz)
centerlock beste.Centerlock und die wenigen Einrastpunkte. Sonst ist der Loamer spitze.
Danke für den "Tipp"Wenn Du bei Google eingibst, was auf der Achse steht, nämlich „Maxle 15x100“, kannst Du Dich vor Angeboten nicht retten.
Ok alles klar. Habe noch bisschen gegoogelt und andere Bikeklamotten waren alle fake. Naja wär auch zu schön gewesenich behaupte mal das sind zu 100% Kopien. Habe zum Spaß eine Brille einer bekannten Marke dort gekauft.
Gut gemachte Kopie aber im Detail (Verarbeitung) sieht man, das ist keine 130€ Brille, never!
Die Glässer, die dabei waren gab es in der Kombie beim Original auch garnicht.
Danke für den "Tipp"
Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen...
Gebe ich genau das ein, dann bekomme ich aber nur Die ohne Schnellspannsystem vorgeschlagen...
Wir sind hier in einem Forum die alle das selbe Hobby teilen.
Der Ein oder Andere setzt sich mit so einem Thema noch viel mehr auseinander, dieser jenige hat sicher bessere Tipps als der Suchmaschinenriese den es eigentlich gar nicht interessiert was ICH suche.
Nicht zu sehr zum Zeitsklaven anderer Leute machen lassen...![]()
Duhm sterbseln lassen geht doch immer.Da weiß man schon garnicht mehr, welche Beitragsreihe damit gemeint sein könnte... B)
Blackout Week bei Platzangst.
https://www.platzangst.com/mtb/https://www.platzangst.com/gravel/
Inklusive gratis Duffel BAG ab 150€ Bestellwert.
Irgendwo, wo die Menschen kurze Beine haben.Wo wird das Zeug von Platzangst eigentlich inzwischen hergestellt? Bangladesh, Türkei oder Indien?