Schnäppchenjäger-Laberthread

mit Schnäppchen hat das in meinen Augen wenig zu tun. (...)
(1) wieso nicht ❓ Wenn man nur Kleinkram braucht (ich hab immer den Eindruck ausser mir kaufen alle mindestens einmal monatlich neue Laufraeder / Federgabel / Montagegruppe) sind die Versandkosten ein Thema. Und es ist nett wenn sie wegfallen.
(2) Warum muss man darueber ueberhaupt diskutieren? Speziell diese Info ist IMHO hilfreich, das musste ich auch erst durch Ausprobieren herausfinden.

Versand wird gegen Ende des Bestellprozesses abgezogen. Am Anfang wird der Versand noch aufgeführt.
 
Macht doch mal’n Video. Ich kann mir Text immer so schwer vorstellen.

Kein Video, aber so in etwa.

IMG_20201121_100045.jpg
 
Hi, gibt es Erfahrungswerte, in welchen Shops man mit guten Black Week bzw. Black Friday Deals rechnen kann?

Ich habe da so ein Aufbauprojekt^^

(wer eine blaue SID Ultimate Race Day sucht: hier, leider nicht in schwarz)
 
Hi, gibt es Erfahrungswerte, in welchen Shops man mit guten Black Week bzw. Black Friday Deals rechnen kann?

Ich habe da so ein Aufbauprojekt^^

(wer eine blaue SID Ultimate Race Day sucht: hier, leider nicht in schwarz)
Wo wir bei Vermutungen sind - dieses Jahr wegen des Booms und der Lieferschwierigkeiten wahrscheinlich deutlich weniger Schnäppchen als in den Vorjahren.
Ich habe letztes Jahr in allen der bekannten Shops interessante Angebote gefunden. War viel Aufwand, da 90% der "Angebote" eigentlich keine sind.
Ansonsten RCZ, wenn Du viel Zeit und Frustrationstoleranz hast :lol:
 
Der "Öffnungsanschlag" meiner Steckachse (15x100 RockShox Recon Gold) ist "ausgefranst" und lässt sich nur noch schwer öffnen.
Weis jemand ein gutes Angebot? Momentan Black Friday...
Am besten ohne Versand, das nervt bei so Beträgen.
Muss nicht die Selbe sein. Vom Gewicht gerne in der Kategorie oder leichter. Wenn etwas Rot dran ist, bin ich auch nicht abgeneigt ☺️
 
Wenn Du bei Google eingibst, was auf der Achse steht, nämlich „Maxle 15x100“, kannst Du Dich vor Angeboten nicht retten.
Danke für den "Tipp"
Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen...
Gebe ich genau das ein, dann bekomme ich aber nur Die ohne Schnellspannsystem vorgeschlagen...
Wir sind hier in einem Forum die alle das selbe Hobby teilen.
Der Ein oder Andere setzt sich mit so einem Thema noch viel mehr auseinander, dieser jenige hat sicher bessere Tipps als der Suchmaschinenriese den es eigentlich gar nicht interessiert was ICH suche.
 
ich behaupte mal das sind zu 100% Kopien. Habe zum Spaß eine Brille einer bekannten Marke dort gekauft.
Gut gemachte Kopie aber im Detail (Verarbeitung) sieht man, das ist keine 130€ Brille, never!
Die Glässer, die dabei waren gab es in der Kombie beim Original auch garnicht.

Insofern, krasser Marktplatz der unverschämten Produktpiraterie. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
Merke: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein , ist es meist auch nicht wahr
 
ich behaupte mal das sind zu 100% Kopien. Habe zum Spaß eine Brille einer bekannten Marke dort gekauft.
Gut gemachte Kopie aber im Detail (Verarbeitung) sieht man, das ist keine 130€ Brille, never!
Die Glässer, die dabei waren gab es in der Kombie beim Original auch garnicht.
Ok alles klar. Habe noch bisschen gegoogelt und andere Bikeklamotten waren alle fake. Naja wär auch zu schön gewesen
 
Danke für den "Tipp"
Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen...
Gebe ich genau das ein, dann bekomme ich aber nur Die ohne Schnellspannsystem vorgeschlagen...
Wir sind hier in einem Forum die alle das selbe Hobby teilen.
Der Ein oder Andere setzt sich mit so einem Thema noch viel mehr auseinander, dieser jenige hat sicher bessere Tipps als der Suchmaschinenriese den es eigentlich gar nicht interessiert was ICH suche.

Ich bekomme alle Arten von Maxle Achsen angezeigt. Unter anderem diese:
https://www.rosebikes.de/rock-shox-...jhsbfsxCf1CpM2U60zhyaiZ-CTAU8FPsaAm9hEALw_wcB
 
Witzig, bei den Hosen ists genau anders rum. Ich als Arschfüssler hab die Bulldog 2, passt kurz super aber die langen Beine kann ich fast doppelt nehmen. Viel zu lang. . . .
 
Kleine Anekdote zu AMAZON Warehouse Deals am Rande...
Ich habe dort bei der 30% Rabatt Aktion mal die "SRAM XX1 Eagle Gruppe" bestellt für 700 Euro.
Kam soeben an. Inhalt des XX1 Kartons: Eine komplette Sram NX Gruppe.
Da hat wohl mal jemand schön für lau sein Bike upgegradet... >:(
Naja, Karma wird's richten sag ich da mal...
 
Zurück
Oben Unten