Schnäppchenjäger-Laberthread

Eine geile, sehr bequeme, funktionale und robuste Hose. Die Nordwand pro habe ich seit zwei Jahren im Einsatz. Ich mag es, dass sie nicht sackig ist und sich super anpasst.

Ich benutze meine Nordwand pro zum Laufen regelmäßig mit Hund und in den Bergen. Fürs Bike ist sie mir fast zu robust. Deshalb habe ich jetzt noch die Hyper pro bestellt, die ein Freund auf dem Bike benutzt und die deutlich luftiger ist. Wird auch von RR fürs Biken empfohlen.

Nochmal Danke - Die Nordwand Pro ist gerade gekommen, sitzt gut und macht haptisch & qualitativ einen super Eindruck! Die Bewegungsfreiheit ist auf den ersten Blick echt Klasse und die Hose ist für unseren nächsten (hoffentlich) Wanderurlaub nach Österreich gesetzt. Die Beinabschlüsse liegen schön eng an, das ich damit auch bedenkenlos MTB mit fahren würde.

Diese mir bisher unbekannte Marke werde ich auf jedenfall im Auge behalten :daumen:

Ich benutze meine Nordwand pro zum Laufen regelmäßig mit Hund und in den Bergen. Fürs Bike ist sie mir fast zu robust. Deshalb habe ich jetzt noch die Hyper pro bestellt, die ein Freund auf dem Bike benutzt und die deutlich luftiger ist. Wird auch von RR fürs Biken empfohlen.
Wie stabil ist denn der Kniebereich der Nordwand ausgeführt? Es ist dort von "Stretchpanele" die Rede. Halten die Stürze aus? Eine wirklich interessante Hose!

Miste, Bike24 hat meinen Schnapp zu den Favero Assioma Duo Pedalen wieder storniert ... angeblich eine Lagerbestandsüberlappung. wären halt geschmeidige 579€ anstatt 695€ gewesen. :heul:

Ich hab auch die Nordwand pro zum Wandern. Allerdings würde bei mir niemals ein Protektor drunter passen. Die sitzt schon recht stramm. Größe M bei 180cm und 75kg. L allerdings wäre am Bund viel zu groß. Da musst du schon dünne Schenkel haben ;)

Hab heute eine kurze, repräsentative Testrunde mit der Hose gedreht (13km/600hm). Das funktioniert problemos. Nach 300 Metern hab ich nicht mehr dran gedacht, dass ich eine lange Hose anhatte. Hat null gestört beim Pedalieren. Bei manchen langen Hosen hab ich Probleme in der Kniekehle, hier überhautp nicht. Ich muss nach der Wäsche allerdings mal sehen, ob die Schoner den Stretch am Knie ausgebeult haben :)

Falls du es mal testest, würden mich deine Erkenntnisse interessieren.

Top Tag, hab kurz nach Mitternacht den Lupine Blika Lampenkopf und die Neo X2 Smartcore Stirnlampe bei bike24 bestellt, für zusammen knapp über 270 €.

Eine zweite Lampe und einen leichten Akku für den Helm wollte ich als Ergänzung zur Piko schon länger haben.

Für die Kombi habe ich jetzt weniger bezahlt als vor sieben Jahren für meine Piko 7 Smartcore und bin beim Licht super flexibel.

🥳🥳

Und da sind sie auch schon:

5A48B11B-772C-4FC5-8EB8-91B037A1366F.jpeg

Ich freu mich richtig! 🥳

Danke für den Vorschlag!
Der Vorbau ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Nur eine Frage: Haben beide Vorbauten auf der Seite die selbe Schafthöhe? Nur beim ersten ist etwas angegeben.....

Zurück