Was mach ich jetzt mit meiner Level vom Pendlerrad? So bekomme ich sie nicht mehr verkauftWas sonst, ne Level T würde ich nicht mal nehmen wenn ich 10€ dazu bekomme![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mach ich jetzt mit meiner Level vom Pendlerrad? So bekomme ich sie nicht mehr verkauftWas sonst, ne Level T würde ich nicht mal nehmen wenn ich 10€ dazu bekomme![]()
Die Level-T wird leider auch nicht besser wenn man sich auf sie einlässtWas sonst, ne Level T würde ich nicht mal nehmen wenn ich 10€ dazu bekomme
Edit sagt: manche Bremsen sind gar nicht so schlecht wie ihr Ruf, man muss sich nur drauf einlassen sie auch mal zu benutzen
Gegen die Freundin von Remux eintauschen?Was mach ich jetzt mit meiner Level vom Pendlerrad? So bekomme ich sie nicht mehr verkauft![]()
So schlecht ist die tatsächlich nicht.Edit sagt: manche Bremsen sind gar nicht so schlecht wie ihr Ruf, man muss sich nur drauf einlassen sie auch mal zu benutzen
Hab an meinem „alten“ 5010 AL-R auch so ne Sram Bremse gehabt, hab ich auch direkt runtergeworfen und gegen ne Cura „Trail“ getauscht, aber nur damit ich nur eine Sorte Beläge vorhalten muss usw. Gebremst hat die auch, so war es nicht. PL ist ok wenn man nen guten Preis bekommtSo schlecht ist die tatsächlich nicht.
Mir gings nur um P/L bzgl. Santa Bikes.
(Hab schon lange kein Komplettrad mehr gekauft)
Ich merke gerade, dass ich die ganze Zeit von einer Freundin sprach, ist natürlich ein Freund
So, genug OT.
Ich meinte mit Hersteller Santa Cruz.Vom Hersteller spreche ich nicht
Den Namen deiner Freundin verwechselst du aber besser nicht.Ich merke gerade, dass ich die ganze Zeit von einer Level sprach, ist natürlich die Guide T verbaut
So, genug OT.
Was du nicht sagst. Ich dachte, du sprichst von deiner FreundinIch meinte mit Hersteller Santa Cruz.
nicht den Hersteller. Die 10€ beziehen sich auf eine Shimano MT520 von CNC-Bike, die dort einfach nicht von 109€ auf 99€ reduziert wird. Wo ist also der Zusammenhang? Muss ich zukünftig bei Schnäppchen die Differenz an Santa überweisen, weil es für die viel Geld ist?Santa Cruz fahren
Nein du musst die zu viel bezahlten Euros von Santa holen, weil überteuertWas du nicht sagst. Ich dachte, du sprichst von deiner Freundin
Und ich meine mit
nicht den Hersteller. Die 10€ beziehen sich auf eine Shimano MT520 von CNC-Bike, die dort einfach nicht von 109€ auf 99€ reduziert wird. Wo ist also der Zusammenhang? Muss ich zukünftig bei Schnäppchen die Differenz an Santa überweisen, weil es für die viel Geld ist?
Wer UVP zahlt ist selber SchuldNein du musst die zu viel bezahlten Euros von Santa holen, weil überteuert![]()
Ich 'abe gar keineNein du musst die zu viel bezahlten Euros von Santa holen, weil überteuert![]()
Das ist die traurigste Geschichte die ich heute nicht gelesen habeIch 'abe gar keineAutoSanta
KlassikerIch 'abe gar keineAutoSanta
Warum das so ist..Ja, aber am Ende hast du Glück gehabt. Schlimm wäre andersherum.
Das weiß nur PowerBar
Da ist überall so viel Zucker drin, das gammelt nicht so leicht. Manche Produkte sollen auch im Dunkeln leuchten.also clif bars kann man mal easy zwei jahre überlagern...
Ja, aber irgendwann werden sie dann trotzdem komisch.Da ist überall so viel Zucker drin, das gammelt nicht so leicht. Manche Produkte sollen auch im Dunkeln leuchten.