hasardeur
hydrophob
Musst ihn nur heiraten und ein paar Monate oder Jahre aushalten.Ok, also Du nimmst Bezos was weg und gibst es mir, abgemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst ihn nur heiraten und ein paar Monate oder Jahre aushalten.Ok, also Du nimmst Bezos was weg und gibst es mir, abgemacht![]()
Das würde vermutlich gar nicht mal auffallen, wenn die Feder von der Härte passt.Ich war leider selbst schon Zeuge wie sich jemand im Wald damit gebrüstet hat aus einer Federgabel die Ti-Feder ausgebaut und ausgetauscht zu haben und die Gabel wieder retourniert zu haben.
"Ey, wen nennst du hier 'ne Cunt?" [...] "Der kategorische was?"Unsere daraufhin etwas lauter formulierten Kommentare zu dieser Art Vorgehen interessierten die andere Biker - Gruppe absolut nicht, der Kollege wurde stattdessen von seinen Begleitern dafür abgefeiert.
Heute wäre ein guter Tag um einen Shop namens Robin Hood aufzumachen.Sehe schon, wir haben ähnliche Träume.
Aber das mit dem Robin Hood, finde ich gut. Merk' ich mir...
Nö, Robin Hood hat gerade eine Sammelklage an der Backe![]()
Na das hoffe ich doch.Ist ganz witzig, nach dem Dip gestern geht's heute wieder in Richtung "Jetzt erst recht!"...![]()
Na das hoffe ich doch.
Ich hab mich gestern blöderweise gute 30 Minuten vor dem Verkaufsverbot in den USA doch zu einer kleinen Investition bei den angeblichen GME-Nachfolge-Projekten verleiten lassen.
Eigentlich halte ich von dieser ganzen Aktion hauptsächlich Abstand, aber nachdem es bei GME relativ lange Zeit so gut geklappt hat...![]()
Und welches Projekt wäre das? Ich will Schnäppchen sehen.Na das hoffe ich doch.
Ich hab mich gestern blöderweise gute 30 Minuten vor dem Verkaufsverbot in den USA doch zu einer kleinen Investition bei den angeblichen GME-Nachfolge-Projekten verleiten lassen.
Eigentlich halte ich von dieser ganzen Aktion hauptsächlich Abstand, aber nachdem es bei GME relativ lange Zeit so gut geklappt hat...![]()
"Ey, wen nennst du hier 'ne Cunt?" [...] "Der kategorische was?"
"Opfer" von Hedge FondsKeine Ahnung was da snächste Projekt wird, aber ich habe auch mal GME gekauft. Selber oft genug Opfer geworden von Hedge Fonds, genieße ich das gerade so sehr.... Auch mit dem risiko dass die kohle futsch ist, es wurde höchste zeit !
how to become a zillionaire 4 dummies.Was für ein Thema habe ich hier abonniert? Kann mich mal jemand aufklären?!?
Schwachfug."Opfer" von Hedge FondsDie Hochfinanz im MTB Forum.
Es gibt so viele Strategien bei Hedge Fonds, short selling ist nur eine davon.
Wieso Short Seller böse sein sollen, muss mir jemand mal erklären. Short Seller haben eine wichtige Funktion. Sie erkennen häufig Betrug in den Unternehmen frühzeitig (Beispiel Wirecard) und gehen dann in den Aktien short oder sie schätzen den inneren Wert einer Aktie anders ein als der Markt und gehen dann short. Damit können dann auch Marktüberhitzungen abgemildert oder verhindert werden. Wirklich interessant ist die Frage, ob die Verabredung gemeinschaftlich den Kurs einer Aktie nach oben zu treiben im juristischen Sinne eine Marktpulation ist. Dafür könnte es durchaus gute Argumente geben. Jedenfalls sehr spannend das zu verfolgen.