Schnäppchenjäger-Laberthread

...den gab es nur für die Besucher eines Schrauberkurses - sonst hätte ich mir die PD-EH500 für insgesamt 46€ inkl. Versand geholt. Da aber die Bikebranche ja allgemein so gebeutelt ist habe ich das natürlich nicht gemacht.


P1060898.JPG
 
hat jmd Erfahrungen mit dem FFWD Outlaw XC wheelset von RCZ?
Hab dazu wenig im Netz gefunden.
Danke!

edit: gerade gesehen: gibts bei FFWD direkt zum selben Preis ohne Wartezeit!👍💪
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jmd Erfahrungen mit dem FFWD Outlaw XC wheelset von RCZ?
Hab dazu wenig im Netz gefunden.
Danke!

edit: gerade gesehen: gibts bei FFWD direkt zum selben Preis ohne Wartezeit!👍💪
Ich habe mir den Lufradsatz vor etwa 1,5 Jahren gekauft. Direkt bei Ffwd. Die haben mir die Naben, Vorne 100mm und hinten boost problemlos und ohne Aufpreis verbaut. Ich bin mit dem Satz sehr. Zufrieden. Nur normales Tubelessband hat auf dem Carbon nicht gehalten. Habe es dann mit Gorillatape geklebt, hält bis jetzt problemlos.
 
weiß nicht ob das schon immer so war aber bei RCZ sind heute alle "Laufradsätze" getrennt nach Vorder- und Hinterrad drin.
Bei den Versandkosten fallen dann pro Artikel im Warenkorb 16€ (neulich waren es noch 12) an.
Fällt bei den ganz teuren Sachen nicht weiter ins Gewicht aber bei einem Satz für 160€ dann noch 32€ Versand ist schon etwas frech.
 
weiß nicht ob das schon immer so war aber bei RCZ sind heute alle "Laufradsätze" getrennt nach Vorder- und Hinterrad drin.
Bei den Versandkosten fallen dann pro Artikel im Warenkorb 16€ (neulich waren es noch 12) an.
Fällt bei den ganz teuren Sachen nicht weiter ins Gewicht aber bei einem Satz für 160€ dann noch 32€ Versand ist schon etwas frech.

Blöd ist es natürlich auch wenn eines mit Centerlock und das andere mit 6loch Befestigung kommt, Decals können auch unterschiedliche Farbe haben...
 
Decals kann man entfernen und für Centerlock gibt es Adapter auf 6-Loch.

Ja, ist aber alles weit entfernt von schön!
Dass die Decals bei den Systemlaufrädern von DT auch nicht spurlos entfernbar sind, ohne sich auch vom Schwarz darunter zu trennen, kommt noch dazu.
 
Wollte auch bei Rcz ein E1900 Vorderrad bestellen, aber da stand Not in Stock und irgendwas von 20 Tagen Lieferzeit. Was denn nun? Gutscheincodes kann man da wohl erst nach bezahlen bei Paypal eingeben?
Seltsam....
 
Hab halt nix gefunden wo man den Gutscheincode eingeben kann.
Not in Stock heißt für mich ausverkauft. 🤷🏻‍♂️


Im Warenkorb kannst du den Code eingeben... Not in Stock ist bei RCZ eigentlich alles, daher auch die 20Tage Lieferzeit!

Wenns wirklich ausverkauft ist steht "OUT OF STOCK"

Aja, ganz wichtig die Seite auf "dein" Land umzustellen.-> rechts oben!
 
Zurück
Oben Unten