Gab es nicht die Woche einen Bike Components Gutschein in Höhe von 10€? Finde den gerade nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Sorge, gibt’s bald im Bikemarkt
Ich habe mir den Lufradsatz vor etwa 1,5 Jahren gekauft. Direkt bei Ffwd. Die haben mir die Naben, Vorne 100mm und hinten boost problemlos und ohne Aufpreis verbaut. Ich bin mit dem Satz sehr. Zufrieden. Nur normales Tubelessband hat auf dem Carbon nicht gehalten. Habe es dann mit Gorillatape geklebt, hält bis jetzt problemlos.hat jmd Erfahrungen mit dem FFWD Outlaw XC wheelset von RCZ?
Hab dazu wenig im Netz gefunden.
Danke!
edit: gerade gesehen: gibts bei FFWD direkt zum selben Preis ohne Wartezeit!![]()
Gab es nicht die Woche einen Bike Components Gutschein in Höhe von 10€? Finde den gerade nicht mehr...
BC hats rausgefunden und MTB-News hat wohl alle Spuren gelöscht...
hat jmd Erfahrungen mit dem FFWD Outlaw XC wheelset von RCZ?
Hab dazu wenig im Netz gefunden.
Danke!
edit: gerade gesehen: gibts bei FFWD direkt zum selben Preis ohne Wartezeit!![]()
weiß nicht ob das schon immer so war aber bei RCZ sind heute alle "Laufradsätze" getrennt nach Vorder- und Hinterrad drin.
Bei den Versandkosten fallen dann pro Artikel im Warenkorb 16€ (neulich waren es noch 12) an.
Fällt bei den ganz teuren Sachen nicht weiter ins Gewicht aber bei einem Satz für 160€ dann noch 32€ Versand ist schon etwas frech.
Decals kann man entfernen und für Centerlock gibt es Adapter auf 6-Loch.Blöd ist es natürlich auch wenn eines mit Centerlock und das andere mit 6loch Befestigung kommt, Decals können auch unterschiedliche Farbe haben...
Decals kann man entfernen und für Centerlock gibt es Adapter auf 6-Loch.
Hab 2 Sätze m1900 mit Aceton einwandfrei gesäubert..Ja, ist aber alles weit entfernt von schön!
Dass die Decals bei den Systemlaufrädern von DT auch nicht spurlos entfernbar sind, ohne sich auch vom Schwarz darunter zu trennen, kommt noch dazu.
Joa, trifft aber auf die leichteren nicht unbedingt zu. @null-2wo kann ein Lied davon singen.Hab 2 Sätze m1900 mit Aceton einwandfrei gesäubert..
sein musikalischer Geschmack in allen Ehren aber singen wollt' ich ihn nicht hören@null-2wo kann ein Lied davon singen.
Kann es sein, dass die Decals einfach weiß bzw. grau waren? Ich habe den Verdacht, dass die Felgen mit bunten Decals die hartnäckig zu cleanenden sind.Hab 2 Sätze m1900 mit Aceton einwandfrei gesäubert..
Musst dir halt beim Bestellen mehr Mühe geben. Meine sind alle geliefert wordenBei RCZ hab ich schon so oft LRS bestellt die nicht gekommen sind, das mit den Decals ist also im RL überhaupt kein Problem![]()
Hab halt nix gefunden wo man den Gutscheincode eingeben kann.
Not in Stock heißt für mich ausverkauft.![]()