fone
O2 Service-Hotline
Um auf der sicheren Seite zu liegen, rechnet der clevere Verkäufer und Käufer 5 Tage=1 Woche.Wenn der Lieferdienst Samstags nicht liefert auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um auf der sicheren Seite zu liegen, rechnet der clevere Verkäufer und Käufer 5 Tage=1 Woche.Wenn der Lieferdienst Samstags nicht liefert auch?
Also meiner stand mit 20 Tagen drin, war aber schon nach ca. 2,5 Wochen bei mir.Hat schon jemand Ware aus der DT Swiss Aktion von RCZ erhalten?
Die 20 Tage sind doch lange rum?
SIehste, dann haben sie für andere Bestellungen noch ein paar Tage gut. Klasse.
Ist gestern bei mir angekommen - hätte nicht gedacht, dass der Händler so schnell liefern kann (AXS Schaltwerk)die Tage noch für 401€ bestellt. Aber alles top und einwandfrei und der Preis war auch da schon gut
Es gibt so gut wie keine Schnäppchen aktuell aufgrund der Lieferschwierigkeiten der Hersteller. Warum sollte ein Händler in großem Stil Schnäppchen anbieten, wenn ihm die Ware zum reglulären Preis aus den Händen gerissen wird? Das konnte man schon letztes Jahr am Black Friday sehen im Vergleich zu den Vorjahren - kaum echte Schnäppchen.Es ist offensichtlich. Der Schnäppchenjäger-Thread ist nach der Auskopplung der RCZ Angebote tot. Sechs Tage ohne neues Schnäppchen. Die stehen aktuell eher hier oder im RCZ Thread. Damit ist meine Single-Source-of-Schnäppchen einem Sezessionskrieg erlegen. R.I.P. guter alter Schnäppchenjäger-Thread und all die schönen Tante gegen einzelne Schnäppchen-Blockwarte. Mein Leben wird wieder ein kleines bisschen trauriger werden.
Ich bin halt auch einfach gestricktIch liebe es zu zündeln. Funktioniert jedes Mal. Hach, Freitag ...!
Der RCZ-Newsletter. Manche können sich nicht davor retten andere hätten gern einen und bekommen ihn nicht. Ich gehöre zu Letzteren.
Nö, hab Beläge und Scheiben für die Magura, deshalb kommt mir keine andere Bremse ans Rad. Die Cura hatte ich schon Mal auf dem Schirm, aber eben Dank vorhandenen Ersatzteilen nicht gekauft.kaufste halt ne Cura
Edith sagt: 2x 88€ sind auch nicht 215€
Der RCZ-Newsletter. Manche können sich nicht davor retten andere hätten gern einen und bekommen ihn nicht. Ich gehöre zu Letzteren.
Also „within 20 working days“?!Ich habe Nives 4 Mal angeschrieben und er hat jedes Mal gantwortet, dass er mich hinzufügt....hat dann allerdings erst beim 4 Mal geklappt.
Aber es stimmt doch.Es ist offensichtlich. Der Schnäppchenjäger-Thread ist nach der Auskopplung der RCZ Angebote tot. Sechs Tage ohne neues Schnäppchen. Die stehen aktuell eher hier oder im RCZ Thread. Damit ist meine Single-Source-of-Schnäppchen einem Sezessionskrieg erlegen. R.I.P. guter alter Schnäppchenjäger-Thread und all die schönen Rants gegen einzelne Schnäppchen-Blockwarte. Mein Leben wird wieder ein kleines bisschen trauriger werden.
Und posten keine Schnäppchen, komisch[...] Die Schnäppchen-Blockwarte sind jetzt dort unter sich.
[...]
Haben sie noch nie.Und posten keine Schnäppchen, komisch![]()