Schnäppchenjäger-Laberthread

SIehste, dann haben sie für andere Bestellungen noch ein paar Tage gut. Klasse.

Ich hätte von der Lieferung meines SON-Laufrads auch noch etwa anderthalb Wochen übrig.
Möchte die sich jemand auf die Wartezeit einer noch offenen Bestellung anrechnen lassen?
Wenn ja, PN an mich.

PS & Edit:
Es handelt sich um Arbeitswochen, also nur anrechenbar auf Werktage.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist offensichtlich. Der Schnäppchenjäger-Thread ist nach der Auskopplung der RCZ Angebote tot. Sechs Tage ohne neues Schnäppchen. Die stehen aktuell eher hier oder im RCZ Thread. Damit ist meine Single-Source-of-Schnäppchen einem Sezessionskrieg erlegen. R.I.P. guter alter Schnäppchenjäger-Thread und all die schönen Rants gegen einzelne Schnäppchen-Blockwarte. Mein Leben wird wieder ein kleines bisschen trauriger werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist offensichtlich. Der Schnäppchenjäger-Thread ist nach der Auskopplung der RCZ Angebote tot. Sechs Tage ohne neues Schnäppchen. Die stehen aktuell eher hier oder im RCZ Thread. Damit ist meine Single-Source-of-Schnäppchen einem Sezessionskrieg erlegen. R.I.P. guter alter Schnäppchenjäger-Thread und all die schönen Tante gegen einzelne Schnäppchen-Blockwarte. Mein Leben wird wieder ein kleines bisschen trauriger werden.
Es gibt so gut wie keine Schnäppchen aktuell aufgrund der Lieferschwierigkeiten der Hersteller. Warum sollte ein Händler in großem Stil Schnäppchen anbieten, wenn ihm die Ware zum reglulären Preis aus den Händen gerissen wird? Das konnte man schon letztes Jahr am Black Friday sehen im Vergleich zu den Vorjahren - kaum echte Schnäppchen.
Und bei RCZ werden die Lager von Mavic abverkauft und ein paar Teile von DT Swiss und Ritchey, die wie Zombies immer wieder auftauchen. Echte Schnäppchen sind dort auch selten geworden

Wobei die Mavic-Angebote wirklich gut sind, insbesondere bei den Klamotten. Die Inferno-Jacke ist top, vor allem für den Preis. Und die langen Bibs auch. Achtung: angeblich ist Mavic XL = deutsches L.

Wollte mir eigentlich noch Mal ein MT5 Set ohne Scheiben bestellen. Vor 2 Monaten fast überall für 150€ zu haben, jetzt alle über 215€. Günstiger hab ich die aktuell nicht gefunden. Naja, dann halt nicht.

Es ist offensichtlich. Der Schnäppchenjäger-Thread ist nach der Auskopplung der RCZ Angebote tot. Sechs Tage ohne neues Schnäppchen. Die stehen aktuell eher hier oder im RCZ Thread. Damit ist meine Single-Source-of-Schnäppchen einem Sezessionskrieg erlegen. R.I.P. guter alter Schnäppchenjäger-Thread und all die schönen Rants gegen einzelne Schnäppchen-Blockwarte. Mein Leben wird wieder ein kleines bisschen trauriger werden.
Aber es stimmt doch.
Mit den immer strengeren Regeln im "Schnäppchen-Thread" wurden ja über Jahre bewusst ehemals aktive Schnäppchen-Poster vergrault und vertrieben. Die Schnäppchen-Blockwarte sind jetzt dort unter sich.

Könnte man umbenennen: Schnäppchen-Blockwart-Thread.

Und posten keine Schnäppchen, komisch 😃
Haben sie noch nie.
1615548915326.jpeg

Zurück