Schnäppchenjäger-Laberthread

"uns ist ein Preisfehler bei der Lupine Piko 4 SC 2100 unterlaufen. Wir haben die Lampe durch einen Tippfehler mit einem falschen Preis angeboten. Daher müssen wir Ihren Auftrag stornieren."

War ja auch zu schön um wahr zu sein...

Auch gerade im Angebot und ne gute alternative:
https://www.luminous.bike/product/gloworm-x2-adventure-g2-0/Edit:
Wenn man sich fürn Newsletter anmeldet nochmal 15% oben drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch >:(
ist das eigentlich rechtens? Auch wenn ichs nachvollziehen kann, war schon recht günstig...
[uns ist ein Preisfehler bei der Lupine Piko 4 SC 2100 unterlaufen. Wir haben die Lampe durch einen Tippfehler mit einem falschen Preis angeboten. Daher müssen wir Ihren Auftrag stornieren.]

edit: naja unser eins kann ja auch 14 Tage einfach zurücktreten...
 
Bei mir auch >:(
ist das eigentlich rechtens? Auch wenn ichs nachvollziehen kann, war schon recht günstig...
[uns ist ein Preisfehler bei der Lupine Piko 4 SC 2100 unterlaufen. Wir haben die Lampe durch einen Tippfehler mit einem falschen Preis angeboten. Daher müssen wir Ihren Auftrag stornieren.]
Solange man keine Rechnung oder Zahlungsaufforderung bekommen hat wohl leider ja.
 
@ralleycorse @t-norm
Meine Bestellung wurde auch storniert. Ob das rechtens ist, weiß ich. Es könnte aber durchaus angreifbar sein, da sie eine Bestellbestätigung geschickt hatten und auch in meinem Fall die Ware schon bezahlt worden ist.
müsstest ganz genau auf den Text schauen. Bei Bike-Discount steht z.B. dass der Kaufvertrag erst mit dem Sendungseingang beim Käufer als geschlossen gilt
 
Es scheint ja so das es bei stadler wieder 20% auf wirklich alles gibt. Anrufen und fragen oder im Laden an der Kasse fragen.
Die letzten Jahre hatte es laut Forum funktioniert

Endpreis der Piko INKL. Fernbedienung und Bluetooth wär dann 223 was immer noch top ist
Vielleicht kann das ja wer bestätigen

shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-teile/elektronik/outdoorbeleuchtung/lupine-piko-r-4-helmlampe-2020.html

Vielleicht ist das ne Alternative
 
müsstest ganz genau auf den Text schauen. Bei Bike-Discount steht z.B. dass der Kaufvertrag erst mit dem Sendungseingang beim Käufer als geschlossen gilt
PDAmax bewegt sich hier schon in einer Grauzone. Das mit dem Tippfehler ist auch nicht so ganz schlüssig. 290 Euro hätten angesichts der durchschnittlichen Preisentwicklung kein Sonderangebot bedeutet. Und es wurde auf der Seite klar als solches beworben.

Ob man sich dann den Stress gibt, dran zu bleiben, die AGB zu durchforsten etc - ist eine andere Frage.

Edit: Habe mal nachgefragt. Ihr alternatives Angebot lautet 279 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ja so das es bei stadler wieder 20% auf wirklich alles gibt. Anrufen und fragen oder im Laden an der Kasse fragen.
Die letzten Jahre hatte es laut Forum funktioniert

Endpreis der Piko INKL. Fernbedienung und Bluetooth wär dann 223 was immer noch top ist
Vielleicht kann das ja wer bestätigen

shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-teile/elektronik/outdoorbeleuchtung/lupine-piko-r-4-helmlampe-2020.html

Vielleicht ist das ne Alternative
Das ist die "alte" Version mit 1.900 Lumen, ab 2021 2.100 Lumen.
Ob ich den Unterschied sehen würde, wohl eher nicht :lol:
 
Es scheint ja so das es bei stadler wieder 20% auf wirklich alles gibt. Anrufen und fragen oder im Laden an der Kasse fragen.
Die letzten Jahre hatte es laut Forum funktioniert

Endpreis der Piko INKL. Fernbedienung und Bluetooth wär dann 223 was immer noch top ist
Vielleicht kann das ja wer bestätigen

shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-teile/elektronik/outdoorbeleuchtung/lupine-piko-r-4-helmlampe-2020.html

Vielleicht ist das ne Alternative

Schade, denn er Laden in Österreich ist Lockdown bedingt zu...
 
Zurück
Oben Unten