PST
frechdax
Stichwort: Total Cost of Ownership (TCO)Nur wenn man die Folgekosten außer Betracht lässt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichwort: Total Cost of Ownership (TCO)Nur wenn man die Folgekosten außer Betracht lässt![]()
Stichwort: Total Cost of Ownership (TCO)
Der kluge Mann baut vor!Nur wenn man die Folgekosten außer Betracht lässt![]()
wenn es nicht bezahlt wird, dann isses auch keine kinderarbeit![]()
Das Teil ist Schrott. Selbst mit Montagepaste dreht sich der Kopf bei meinen 14 kg Hardtail mit, wenn ich es an der Sattelstütze aufhänge. Wenn es also ausreichend ist das Bike hinzuhängen und dort zu arbeiten wo es der Schwerpunkt hindreht, ist der Ständer ok. Daher sind auch alle Räder auf den Bildern bei Lidl am Oberrohr befestigt. Die Verarbeitung ist wie beim Preis zu erwarten ist, alles was wichtig ist und kaputt gehen kann ist aus Plastik. Meiner ist mittlerweile auf der Deponie gelandet und wurde durch den Feedback Sports Pro Elite ersetzt.wie isn der lidl-monageständer so, kann der was?
Habe ich alles probiert. Hat bei mir nicht geholfen.Das hatten wir hier schonmal: Einfach mit grobem Schleifpapier anrauen und es dreht sich nix mehr.
Meiner tut das nicht... scheint qualitativ schwankend zu sein.Habe ich alles probiert. Hat bei mir nicht geholfen.
Schade, leider nur mit 28 Loch.Newmen-Felge SL A.35 27,5“ (Modell 2020) bei Bike-Components für 59,99€!!
Ich hatte vor einer Woche noch 71€ bei Fahrrad.de gelöhnt! Naja, so ist es halt!Schade, leider nur mit 28 Loch.
Ich fahre es hinten. Reschentour nach ca. 25% Fahrzeit Platten.Ich denke ich werde mir nun das Tannus Set bestellen gibs nun auch als Tubeless Variante. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
hab das seit ner saison am enduro-HT hinten. kurzversion: wie cushcore, aber leichter und einfacher aufzuziehen. machenIch denke ich werde mir nun das Tannus Set bestellen gibs nun auch als Tubeless Variante. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Immer noch keiner?Hat jemand aktuellen BC Code?
Danke für die Rückmeldung - von welcher Schaltung bist du gekommen? Was verstehst du unter deutlich und wie hast du gemerkt das die zu lang war?Da hatte ich mal eine längere Debatte losgetreten. Bei mir war die alte Kette deutlich zu lang.