Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe auch eine solche doppelseitig beschriftete (von ebay......:rolleyes:) - kann ich davon ausgehen, dass die n minderwertiger fake ist? Laufrichtung war nicht feststellbar, obwohl die CN-HG901-11 ja definitiv eine Laufrichtung haben soll..?

Kann jemand weiterhelfen?
wo ist denn der Ursprungstext her?
119.85 hatte ich auch bei einer XT 12fach abgelesen und die war garantiert echt.

Gibts bei SRAM X01 Ketten auch Fälschungen?
 
Das heisst
Läste Prais?

Wenn dann noch nix am Preis geht noch eine Nachricht schicken mit "komm schon Brudah..."
Wenn dann am Preis nix geht eine Beleidigung, an besten irgendwas mit "Huso" oder Ähnliches...
Bitte, Danke. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen
hab ich noch nie erlebt. vielleicht wird hier und da völlig falsch in den wald hineingerassistelt.
 
Habe auch eine solche doppelseitig beschriftete (von ebay......:rolleyes:) - kann ich davon ausgehen, dass die n minderwertiger fake ist? Laufrichtung war nicht feststellbar, obwohl die CN-HG901-11 ja definitiv eine Laufrichtung haben soll..?

Kann jemand weiterhelfen?
Wie sieht denn die Verpackung aus oder gibt es das Angebot noch?
 
Meine GX Kette wurde gerade storniert, hatte sie am 31. Juli bei Amazon bestellt. "Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit." Können die Shopbetreiber so etwas nach gutdünken machen?
Ist ja wie bei der Börse mit Optionsscheinen, nur dass der Händler aussteigen kann. Jetzt ein Angebot unter Marktpreis machen in der Hoffnung, dass man das Produkt in der Zukunft günstiger erwerben kann. Falls nicht wird einfach storniert.
 
Meine GX Kette wurde gerade storniert, hatte sie am 31. Juli bei Amazon bestellt. "Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit." Können die Shopbetreiber so etwas nach gutdünken machen?
Ist ja wie bei der Börse mit Optionsscheinen, nur dass der Händler aussteigen kann. Jetzt ein Angebot unter Marktpreis machen in der Hoffnung, dass man das Produkt in der Zukunft günstiger erwerben kann. Falls nicht wird einfach storniert.

Warum kommt diese Frage eigentlich immer wenn ein Schnäppchen storniert wurde??
 
wenn ein echter Bikeshop mehr Bestellungen annimmt als er direkt liefern kann, bekomme ich nach wenigen Tagen die Stornierung. Das kann passieren und das verstehe ich.
Wenn wie bei mir über Amazon immer wieder meine Liefertermin verschoben wird und nach fast einem halben Jahr storniert, sieht das nach einem ganz anderen Geschäftsmodell aus. Aktuell könnte ich die gleiche Kette dort auch wieder direkt kaufen.
 
wie isn der lidl-monageständer so, kann der was?
Für Rennrad, Gravel, Fully bis 14kg (alles ohne Motor ) völlig unauffällig im Betrieb.
Ich find ne völlig ausreichend, hab mein Gravel komplett damit aufgebaut.
Für den Kurs echt gut. Klappern tut bei mir nichts. Und ich wickele immer ein Tuch um die Sattelstütze wo die Kunststoffklemmung hin soll.
 
Für Rennrad, Gravel, Fully bis 14kg (alles ohne Motor ) völlig unauffällig im Betrieb.
Ich find ne völlig ausreichend, hab mein Gravel komplett damit aufgebaut.
Für den Kurs echt gut. Klappern tut bei mir nichts. Und ich wickele immer ein Tuch um die Sattelstütze wo die Kunststoffklemmung hin soll.
Bin Mal gespannt was bei meinem passiert, wenn die 25 kg E-Kiste dran gehängt wird. :lol:
 
Hab den jetzt nen knappes Jahr im Einsatz. Auch für mein Husky mit 25kg. Da wird's aber schon etwas instabil
wie alt isser denn?
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen :daumen:
Meine GX Kette wurde gerade storniert, hatte sie am 31. Juli bei Amazon bestellt. "Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit."
hatte ich ja seinrzeit schon geschrieben, dass die bei amazon recht häufig mit bei bestellung nicht lieferbaren artikeln passiert.
 
Zurück
Oben Unten