seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
im Keller verschieben, um an die Weihnachtsdeko zu kommen zählt als Ausfahrtdas ich seit 6 Monaten nicht mehr angefasst habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Keller verschieben, um an die Weihnachtsdeko zu kommen zählt als Ausfahrtdas ich seit 6 Monaten nicht mehr angefasst habe
Immerhin baust du deswegen kein neues Rad auf. Ich würde das als persönlichen Sieg verbuchenDa ich mich stets selbst verarsche, verbaue ich nun den zweiten an einem Rad, das ich seit 6 Monaten nicht mehr angefasst habe (und dies auch in den nächsten 6 Monaten nicht tun werde)![]()
Wenn das Finanzamt das mitkriegt.... Die verstehen da so gar keinen Spaß.. Das steckt gewerbliche Absicht hinter. Und das zählt ab dem ersten Euro... Muss jeder selbst wissen... mir wäre das ja zu dumm um auf Steuerhinterziehung dranzukommenScalping (gibts das Wort?) ist seit Corona total im Trend. Selbst bei Klemmbausteinen von Lidl gibts genug Geier die nur zum überteuerten Wiederverkauf die Regale plündern.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rix-obelix-clippys-12-sets/2015930255-23-3434Die Teile kosten keine 100€ wenn man sie direkt bei Lidl kauft wenn sie wieder verfügbar sind.![]()
Wenn....Scalping (gibts das Wort?) ist seit Corona total im Trend. Selbst bei Klemmbausteinen von Lidl gibts genug Geier die nur zum überteuerten Wiederverkauf die Regale plündern.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rix-obelix-clippys-12-sets/2015930255-23-3434Die Teile kosten keine 100€ wenn man sie direkt bei Lidl kauft wenn sie wieder verfügbar sind.![]()
Das glaube ich nicht. 1. Gibt es Freigrenzen und 2. Muss es gewerbliche sein. Wegen dem bisschen Spielzeug macht da keiner ein Fass auf.Wenn das Finanzamt das mitkriegt.... Die verstehen da so gar keinen Spaß.. Das steckt gewerbliche Absicht hinter. Und das zählt ab dem ersten Euro... Muss jeder selbst wissen... mir wäre das ja zu dumm um auf Steuerhinterziehung dranzukommen
Und wenn nicht fällt denen sicher schnell was ein...Einfach ans Finanzamt melden, die wissen schon, was zu tun ist.

Hmm, gibt es gerade irgendein Rahmenset und Laufräder im Angebot? Immerhin habe ich mit dem Lenker ja nun schon ein Großteil eines neuen Rades liegenImmerhin baust du deswegen kein neues Rad auf. Ich würde das als persönlichen Sieg verbuchen![]()
Was ist denn der Abklatsch vom Abklatsch?????aber Camp David Abklatsch kaufen![]()
Hätte noch einen Canyon Rahmen in gutem gebrauchten Zustand, kein Baikpark nur 2x Hometrails sonst nur zum Einkaufen gefahren mit gerissener Kettenstrebe für nur fünfunddrölfzigtausend euro.Hmm, gibt es gerade irgendein Rahmenset und Laufräder im Angebot? Immerhin habe ich mit dem Lenker ja nun schon ein Großteil eines neuen Rades liegen
![]()
Zeltplatz DavidWas ist denn der Abklatsch vom Abklatsch?????
Hmm…die Bilder hat der Verkäufer sicher selbst gemacht und professionell bearbeitet, deswegen fehlt da auch die Quellenangabe.
Das fände ich es tatsächlich witzig, wenn ein Abmahn-Anwalt drüber stolpern würde.
Um es nochmal aufzugreifen: Wer mit Gewinnabsicht verkauft hat keinerlei Freigrenzen. Die Absicht zu beweisen und zu unterstellen wird zwar dann das Ziel sein, was ich dem Fall (man verkauft am selben Tag des Erhalts + man kauf mehr als 1) schnell nachzuweisen ist.Das glaube ich nicht. 1. Gibt es Freigrenzen und 2. Muss es gewerbliche sein. Wegen dem bisschen Spielzeug macht da keiner ein Fass auf.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Bei Schmuck, Autos und anderen Wertgegenständen mag das durchaus anders gehandhabt werden.
Hi! Servus! Und herzlich willkommen im Schnäppchen Laberthread.Ein beschissener Lenker schafft es wirklich aus einem brauchbaren Thread, Bullshit zu machen![]()
Würde man echt jemandem ans Bein pissen weil er 1! (komplettes?) Set von Lidl-Figuren verkauft?Um es nochmal aufzugreifen: Wer mit Gewinnabsicht verkauft hat keinerlei Freigrenzen. Die Absicht zu beweisen und zu unterstellen wird zwar dann das Ziel sein, was ich dem Fall (man verkauft am selben Tag des Erhalts + man kauf mehr als 1) schnell nachzuweisen ist.
Klar wird man zu 90% dafür nicht belangt, aber hier im Forum oder auf ebay (+Klz) da groß Werbung zu machen ist notfalls ne richtig richtig dumme Idee...
Selbst ist der Mann.Hat mal wieder jemand ein (neues) Schnäppchen, über dass man diskutieren könnte? #nurmalsofrag
Wenn die Figuren bespielt wurden, doch.Würde man echt jemandem ans Bein pissen weil er 1! (komplettes?) Set von Lidl-Figuren verkauft?
Ich hab nicht gelesen, dass er 20 oder 100 Sets verkaufen würde oder so?
Darf man bei Kleinanzeigen eigentlich gar keinen Gewinn machen?
Klingt pervers.Wenn die Figuren bespielt wurden, doch.
Ein beschissener Lenker schafft es wirklich aus einem brauchbaren Thread, Bullshit zu machen![]()