Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird in den Bewertungen öfters erwähnt das der Schuh sehr weit ist.Hmpf, im Dezember den MW7 nach einer Ausfahrt mit lila Füßen zum Vollpreis bestellt....aber nicht bereut, top Schuh!
Es wird in den Bewertungen öfters erwähnt das der Schuh sehr weit ist.
Was meinst Du dazu?
Werden eigendlich Cleats mitgeliefert?

Ok, dann bestelle ich die mitOK sry. Kann natürlich sein dass bei shimano Schuhe dann Shimano cleats dabei sind. Bei mir waren bei anderen shimano Schuhe keine Cleats dabei. Außerdem fahr ich Crankbrothers....

Ich beobachte das mal, vielleicht kommt 46 noch einmal reinPreisvorschlag an bc?Ok, dann bestelle ich die mit
Habe normal Gröse 46. Bestellbar ist 45 und 48Ich beobachte das mal, vielleicht kommt 46 noch einmal rein
Vorsicht, die S-Works Variante ist schon sehr pannenanfällig. Wollte eig. auch gerade ein oder zwei fürs neumodische Downcountry in Warenkorb legen, hab mich aber nochmal belesen.

Danke! Die Entscheidung hat sich insofern erleichtert, da nur noch bis Größe 45 lieferbar![]()
Ist der auch für Gravel geeignet?
Ganz schön teuer geworden - hat man bei Lidl den Wert erkannt ?
Lidl schrieb:Auch für E-Bikes geeignet

Den habe ich seit 3 jahren und funktioniert immer noch,@Rick7 hattest du nicht schon Erfahrung mit dem Montageständer? Kannst du den empfehlen?
So eine ähnliche Klemmumg hat mein Montageständer auch.@Guerill0
Da hast du recht steht in keinem Verhältnis.
Dein Tipp ist günstiger aber auch schlechter... wenn jedes Mal das Bike erst mit einer Schraube fixiert werden müsste dann hast du nicht wirklich Spass mit dem Teil.... gerade wenn du mit der anderen dein Bike in der Hand hast....
Anhang anzeigen 1429107
Der Lidl hat wenigstens einen Schnellspanner. das dauert nur 1Sek und nicht ewig...