jaDiese gut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaDiese gut ?
Ja, hab zugunsten der Monolitic und der Monolitic Centerlock alle SRAM, Shimano, Trickstuff, Magura-Scheiben weg.
Damit würde das Alupedal wieder ca.110 kosten, was es eigentlich mal gekostet hat...
Damit würde das Alupedal wieder ca.110 kosten, was es eigentlich mal gekostet hat...
![]()
Auch auf Tiernahrung?15% auf ALLES
gibt den Rabatt auch NICHT auf Alles!
Auf alles ohne Stecker!Auch auf Tiernahrung?![]()
kommt nicht aus Deutschland sondern den Niederlanden, trotzdem zu hochWieso sind die Versandkosten im Oneup-Onlineshop so hoch? Ich wollte mir gerne die EDC Pump bestellen, aber 18 EUR VSK ist ja Wahnsinn!
Aber nur mit dem ursprünglichen Preis, mit Kot rutscht's unter die versandkostensfreien 65€.Pumpe geht doch ohne
Bei mir läuft die Formula Monolitic mit einer Guide und einem 20mm Adapter am Vorderrad ohne Probleme. 1,5mm Unterlegscheiben waren direkt beim Galfer Adapter dabei. Am Hinterrad hat bei der selben Kombi der Bremssattel minimal an der Scheibe geschliffen. Dort musste nochmal eine Unterlegscheibe zusätzlich unter den Sattel. Ansonsten laufen die Scheiben unauffällig gut. Schleifbild bisher auch unauffällig. Bike ist ein Tyee AL 2020 was allerdings auch manchmal etwas Probleme mit den Toleranzen hat.Hmm brauch auch neue Scheiben für meine Guide. Wie gut funktioniert denn ein pm+20 Adapter zusammen mit Unterlegscheiben um von der 200mm Centerline auf die 203mm Monolitic zu wechseln? Ist die Ausrichtung dann noch akzeptabel? Mit neuen Adaptern rentiert sich das für mich nicht
Pedale bei Alltricks nochn bissl billiger gerade...Damit würde das Alupedal wieder ca.110 kosten, was es eigentlich mal gekostet hat...
![]()
Meine Teile waren nach Abzug bei 62,80 € und ohne VSK.Aber nur mit dem ursprünglichen Preis, mit Kot rutscht's unter die versandkostensfreien 65€.
Wollte mir eigentlich noch nen Threadless Carrier fürs Hardtail holen, mit Versand + Rabatt isses aber immernoch teurer als der Normalpreis bei bc.![]()
Dann Bestprice bei BC anfragen!Dafür ist die 240er Stütze lieferbar und 50€ günstiger als bei BC.
Jo, aufs WLRM TShirt gibts auch nixgibt den Rabatt auch NICHT auf Alles!
Anhang anzeigen 1507866
aber auf's Tanktop ... genialJo, aufs WLRM TShirt gibts auch nix
Neueste Ereignisse lassen mich meine Aussage revidieren. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich bin mit Insert gefahren.E13 LG1 Race S/S Downhill 29" Reifen. Ich habe die etwas leichtere Version und der geht echt gut bei den derzeitigen trockenen Verhältnissen. Für 30,- kann man den schon mal probieren.
Anhang anzeigen 1499512
Liegt an der Maxima, zu stark gebremstNeueste Ereignisse lassen mich meine Aussage revidieren. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich bin mit Insert gefahren.
Anhang anzeigen 1508004Anhang anzeigen 1508005
War die DRT am HR.Liegt an der Maxima, zu stark gebremst
![]()
Und du hast nixs bemerkt?Neueste Ereignisse lassen mich meine Aussage revidieren. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich bin mit Insert gefahren.
Anhang anzeigen 1508004Anhang anzeigen 1508005