Schnäppchenjäger-Laberthread

Hmm brauch auch neue Scheiben für meine Guide. Wie gut funktioniert denn ein pm+20 Adapter zusammen mit Unterlegscheiben um von der 200mm Centerline auf die 203mm Monolitic zu wechseln? Ist die Ausrichtung dann noch akzeptabel? Mit neuen Adaptern rentiert sich das für mich nicht

https://eu.oneupcomponents.com/

20% mit SUMMER22

Lieferbarkeit ist allerdings nicht ersichtlich
gibt den Rabatt auch NICHT auf Alles!
1656486200474.png

Hmm brauch auch neue Scheiben für meine Guide. Wie gut funktioniert denn ein pm+20 Adapter zusammen mit Unterlegscheiben um von der 200mm Centerline auf die 203mm Monolitic zu wechseln? Ist die Ausrichtung dann noch akzeptabel? Mit neuen Adaptern rentiert sich das für mich nicht
Bei mir läuft die Formula Monolitic mit einer Guide und einem 20mm Adapter am Vorderrad ohne Probleme. 1,5mm Unterlegscheiben waren direkt beim Galfer Adapter dabei. Am Hinterrad hat bei der selben Kombi der Bremssattel minimal an der Scheibe geschliffen. Dort musste nochmal eine Unterlegscheibe zusätzlich unter den Sattel. Ansonsten laufen die Scheiben unauffällig gut. Schleifbild bisher auch unauffällig. Bike ist ein Tyee AL 2020 was allerdings auch manchmal etwas Probleme mit den Toleranzen hat.

Zurück