Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Immer wieder dass gleiche: Hier will sich so ein Held schnell die Taschen voll machen. Inkl. Screenshot der Specs von Bike Mailorder.

Das ist echt zum kotzen, ich ärgere mich weil ich 2 Min zu spät dran war und kein Bike bekommen habe und der vertickt das Bike direkt weiter ...
Schon doof, aber kann ja jeder machen wie er meint🤔

Ich frag mich nur; wer ist eigentlich so dumm sich ein Bike ohne Garantie für gerade mal 10% unter Listenpreis zu kaufen? 🙄 ist ja nicht so, dass die nicht lieferbar wären, und 10% gibts grad auch wieder oft beim Händler.
 
Der Name Teyler sagt doch schon alles, wahrscheinlich irgend ein Jungendlicher der sich der möglichen Konsequenzen nicht bewust ist
 
Schon doof, aber kann ja jeder machen wie er meint🤔

Ich frag mich nur; wer ist eigentlich so dumm sich ein Bike ohne Garantie für gerade mal 10% unter Listenpreis zu kaufen? 🙄 ist ja nicht so, dass die nicht lieferbar wären, und 10% gibts grad auch wieder oft beim Händler.

Ich hab’s glaub schon mal irgendwann geschrieben, aber einige Leute haben echt Glück, dass entweder noch keine oder lediglich die falschen Abmahnanwälte auf eBay Kleinanzeigen unterwegs sind. Stichwort Nutzung fremder Bilder… 😶‍🌫️
 
Ich hab’s glaub schon mal irgendwann geschrieben, aber einige Leute haben echt Glück, dass entweder noch keine oder lediglich die falschen Abmahnanwälte auf eBay Kleinanzeigen unterwegs sind. Stichwort Nutzung fremder Bilder… 😶‍🌫️
So beschissen ich die Aktion von dem Lümmel finde, aber Abmahnanwalt ist lediglich ein Euphemismus für Abschaum.
 
Schon doof, aber kann ja jeder machen wie er meint🤔

Ich frag mich nur; wer ist eigentlich so dumm sich ein Bike ohne Garantie für gerade mal 10% unter Listenpreis zu kaufen? 🙄 ist ja nicht so, dass die nicht lieferbar wären, und 10% gibts grad auch wieder oft beim Händler.
Es is ja noch abstruser.. wenn ich ein Bike kaufe, will ich die Rechnung dazu haben - bietet er auch in der Anzeige an.
Sprich: Da soll jemand 3999 Euro für etwas zahlen, wo ein Zettel bei liegt, auf dem 2999 Euro von letztem Wochenende drauf steht.. :hüpf:🤪
 
Liest hier anscheinend wirklich mit.. inzwischen is das Profil auf Privat gestellt =)

Es is ja noch abstruser.. wenn ich ein Bike kaufe, will ich die Rechnung dazu haben - bietet er auch in der Anzeige an.
Sprich: Da soll jemand 3999 Euro für etwas zahlen, wo ein Zettel bei liegt, auf dem 2999 Euro von letztem Wochenende drauf steht.. :hüpf:🤪
Ja aber er wurde doch inzwischen krank 🤷‍♀️
 
von den fahrrad.de Sachen ist irgendwie nix brauchbar. Die X01 Trigger sind ja nur Single Click. Die DMR V6 Pedale lassen sich ultra schwer drehen und die "Tool Wrap" Tasche fällt gefüllt auch viel zu groß aus.
Das einzige was bleibt ist das HG Kassettentool.
 
Ich wäre froh wenn ich Mal mehr als eine Beatellbestätigung hätte. Bestellt am 28.10.
Die Bestätigung kam direkt nach der Bestellung - nachfragen?

Ich hab nur ein paar Trinkflaschen, Light-Schläuche und die DMR V6 bestellt.
Topolito-Schlauch hätte mich auch interessiert zum halben Preis, aber leider nur 27,5+ und damit für 27,5 zu schwer. ;)
 
Zurück
Oben Unten