Exakt so ist es.
Ich hatte ja auch mal Beispiele direkt nach Verteilung der angrysmilies gepostet.
Kollege
@demlak findet es ja total in Ordnung User, die sich nicht an die Thread-Regeln halten (wissentlich oder unwissentlich scheint ihm egal zu sein), im Forum an den Pranger zu stellen.
Im Gegenzug ist es natürlich völlig okay nach Geheule hier im Forum bei bike-mailorder auf Lieferung eines SchnäppchenOrbea-Bikes zu drängen - nur um dann kurze Zeit später hier im Forum Werbung dafür zu machen, dass er das Bike großzügig weitergeben möchte wenn denn soviel Gewinn dabei rausspringt, dass es für eine neue Gabel reicht.
Hier würde ich mich ja mal fragen: Welches
Leid ist denn gemeint? Das Leid, dass einem nicht mehr von anderen die Schnäppchen auf dem Silbertablett serviert werden ohne störende Zwischenbemerkungen und ohne selbst Schnäppchen posten zu müssen. - Ist damit dieses schreckliche Leid gemeint, dass man bei einer Sperrung des Threads ertragen muss?
Oder Kollege
@Blaubarschbub : Einer der fleißigsten Angry-Smilie Vertreter ohne selbst Schnäppchen zu posten. - Im Gegenzug war es dann aber völlig okay im Schnäppchenthread offtopic nach einem bc-Versandkostenfrei-Kot zu betteln für eine Bestellung in Höhe von 15.- Euro.
Oder Kollege
@Prof. Dr. YoMan : Der sich im Forum darüber beschwert, dass im Vinschgau Biker mit einem Helikopter geshuttelt wurden - da kann man ja mal vergessen, dass man selbst jedes Jahr in den Flieger steigt um auf den Kanaren Biken zu gehen.
Und mit solchen Beispielen könnte man ja weitermachen ....