Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Rotor hat einen eigenen Standard, bzw sogar 2 verschiedene.Is gute ledsde Preis!
Aba Frage: da passen schon die normalen Direct Mount SRAM Kettenblätter dran, oder?
Danke. Immer die gleiche Scheisse...Nein Rotor hat einen eigenen Standard, bzw sogar 2 verschiedene.
Hätte ich mir nicht erst ein reset Lager gekauft und eine xtr Kurbel, dann ware die Rotor bereits gekauft.Danke. Immer die gleiche Scheisse...
Ich hab die letzte in den Warenkorb bekommen. Ob sie geliefert wird...Hätte ich mir nicht erst ein reset Lager gekauft und eine xtr Kurbel, dann ware die Rotor bereits gekauft.
So... Kann ich mich vorerst zurück lehnen.
Es müsste dieser sein.Ich hab die letzte in den Warenkorb bekommen. Ob sie geliefert wird...
Der Preis ist echt gut, aber dass nichtmal in der Berschreibung dabei steht, welche Kettenblätter passen, nervt hart.
Das wird so nicht funktionieren, das müsst ihr als Forenteam vorgeben. Entweder ihr wollt einen Thread pro Schnäppchen, dann müsst ihr die Sammelthreads konsequent schließen.So war das damals gedacht, als das Schnäppchen-Unterforum aufgemacht wurde. Hätte das ganze Gelaber-, Benachrichtigungs-, Melde- und Übersichtsproblem imo gelöst, scheint aber kaum jemand so gesehen zu haben.
Mittlerweile ist das spezielle Layout für Angebots-Threads eh irgendwann wieder rausgeflogen. Keine Ahnung ob Marcus Bock hätte das nochmal zu implemenieren, nachdem es schonmal ein Fail war.
Aus Moderationssicht wär's mir wurscht, ob ich einen Sammel-Thread aufräume oder Angebots-Threads aufräume. Von daher, das System könnt ihr immer noch umstellen, geht ja auch im normalen Thread-Layout. Es müsste halt von der Mehrheit hier mitgetragen werden damit es nicht schon wieder Zoff um Nichtigkeiten gibt und am Ende komplettes Chaos herrscht. Da seh ich schwarz, aber lass mich gerne überraschen.
Das wird so nicht funktionieren, das müsst ihr als Forenteam vorgeben. Entweder ihr wollt einen Thread pro Schnäppchen, dann müsst ihr die Sammelthreads konsequent schließen.
Oder nicht, dann lasst es so wie jetzt. Solange es die Sammelthreads gibt, solange werden die Leute dort posten, weil nur eine Minderheit weiß, dass es auch anders ginge.
Wieso klingt das genauso wie die Sprüche der MTB Gegner? Alles verbieten und bestrafen? Sellenverwandte ?Einfach die Leute sperren, die sich nicht an die Regeln halten!
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Beleuchtung, aber ich glaube, dass ich mit dem 50% Angebot bei HiBike ein guten Vogel geschossen habe, oder glaubt ihr nicht?
https://www.hibike.de/cat-eye-hl-el...2f2ad49955c1867acd8c1f52c23105df#var_81352133
Mit der Lieferung zu meiner Familie in Italien sind es nun €262 für diese Leuchte geworden.
Woran machst du das fest?
Die Lampe ist wohl schon recht alt (ca. 2010), aber die Werte sind wohl noch gut, oder irre ich mich da?
„Magicshine Monteer 8000 um 149€„Ja du irrst dich, vor allem ist die Lampe wirklich schon alt und da hat sich schon viel getan…
Ich würde die Bestellung an deiner Stelle wieder stornieren!
Ich hab ne Magicshine Monteer 8000 um 149€ gekauft und es gibt noch etliche andere gute Angebote!
„Magicshine Monteer 8000 um 149€„
Wo war es bitte so billig?
Ich würde einfach den Melde-Button im Schnäppchen-Thread entfernen, dann habt ihr dort keinen Ärger.Das ist sowieso kalter Kaffee. Vor Jahren gab es aufgrund von ganz viel Unzufriedenheit den Versuch was umzustellen, inclusive langer Erklärungen, und es wurde halt nicht angenommen, also Schwamm drüber. Wollte es nur nochmal kurz erwähnt haben für die nach wie vor Unzufriedenen: ihr könntet es selber ändern das Angebot dazu gab es und gibt es.
Von "Wollen" ist das hier zumindest meinerseits ganz weit entfernt, ich will nur, dass hier einigermaßen Ruhe und Zivilisation herrscht, wie die im Detail ausschaut ist mir sowas von wurscht![]()