Stimmt, danke. Hab auch gefunden.Von welcher Lampe genau sprichst du? Aber soweit ich sehe ist überall ein Akku dabei.
Kommt noch Zoll oder sowas?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, danke. Hab auch gefunden.Von welcher Lampe genau sprichst du? Aber soweit ich sehe ist überall ein Akku dabei.
die oder die Sigma Buster 2000 HL von bike diskount?!
Kabellose Fernbedienung hat die Sigma auch:Kabellose Fernbedienung und konfigurierbar per App.
Klare Entscheidung für Glowworm
Bei mir kam kein Zoll drauf. Kam auf Griechenland wenn ich mich nicht irre.Stimmt, danke. Hab auch gefunden.
Kommt noch Zoll oder sowas?
Danke
ja...fahr ich so (11fach)...funzt einwandfrei...Kann ich das mit nem GRX STI verheiraten?![]()
Ich habe gestern auch mein Sram Gx Schaltwerk und die Shimano grx Sti bekommen (zusammen für 85€). Eigentlich sollte beides an unterschiedlichen Rädern montiert werden. Gibt es dazu weitere Informationen? Ich dachte Shimano und Sram wären da nicht kompatibel, zumal Road und MTB doch zusätzlich unterschiedlich übersetzt sind.ja...fahr ich so (11fach)...funzt einwandfrei...
na da hast doch die Erklärung schon
Kann ich das mit nem GRX STI verheiraten?![]()
@xrated hat dazu ein umfangreiches Kompendium.. ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob deine Frage im Detail beantwortet wird.. aber das Thema grundsätzlich findest du hier: https://radtechnik.2ix.de/shiftmix.phpIch habe gestern auch mein Sram Gx Schaltwerk und die Shimano grx Sti bekommen (zusammen für 85€). Eigentlich sollte beides an unterschiedlichen Rädern montiert werden. Gibt es dazu weitere Informationen? Ich dachte Shimano und Sram wären da nicht kompatibel, zumal Road und MTB doch zusätzlich unterschiedlich übersetzt sind.
ja...fahr ich so (11fach)...funzt einwandfrei...
Glaub nicht.
Es gibt zwar was, um die Übersetzung anzupassen, aber das funktioniert wohl nur markenrein.
Deshalb nimmt man am besten 2: Ein Normales und Eines, das blinkt.Blinkende Lichter sind auch keine gute Idee.. die führen dazu, dass der Abstand massiv schlechter eingeschätzt wird.. und wenn ich irgendwas vermeiden will, dann, dass die Autos hinter mir den Abstand falsch einschätzen...
Finde ich auch sinnvoller. Lieber eine gute StVO konforme Leuchte plus ein günstiges Blinklicht, als nur so eine Blinkleuchte.Deshalb nimmt man am besten 2: Ein Normales und Eines, das blinkt.![]()
Das 515er wirst in Deutschland nicht bekommen.
Wenn es stockdunkel ist, dann stimmt das auf jeden Fall. Tagsüber im Hellen wirst du leider nur mit Blinklicht wahrgenommen.Blinkende Lichter sind auch keine gute Idee..
Zum Glück bin ich nicht in D, mein blinkendes 160 Lumen Rotlicht hat noch niemand übersehenDas 515er wirst in Deutschland nicht bekommen.
Gibt aber genügend Händler, die nach D zu guten Preisen liefern…
Wo?War gestern in Düsseldorf eller und hab mit ne xtr für vorne für 124 euro gegönnt. Brauch noch ne xtr bremse fuer hinten.
https://www.bike-discount.de/de/bike/black-week-deals?Findet ihr noch die Blackweek Angebote on bike-discount.de?
Hab das Rotlicht (Int. Version mit dem Blinklicht und dem Pulsieren) und das Vario Radar 515 (in der Tat nicht das 516er, kannte den Unterschied nicht). Finde das Radar besser als das Rotlicht, v.a. ist die Akkulaufzeit deutlich besser.Zum Glück bin ich nicht in D, mein blinkendes 160 Lumen Rotlicht hat noch niemand übersehen![]()
Werden ohne OVP geliefert, klingt verdächtig nach von Neurädern demontierten Reifen. Wäre die klassische Kombi bei bspw. RallonOnline oder in RBG oder HEB in den Shops:
https://www.klbikes-outlet.de/maxxis-reifenset-assegai-dhrii.html
Assegai Exo+ und DHRII DD für 90€