Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo zusammen, suche noch einen Antrieb. Hab den Preis in letzter Zeit leider nicht verfolgt. Würdet ihr sagen das ist ok? 390,- für GX AXS Upgrade kit.

 
Hallo zusammen, suche noch einen Antrieb. Hab den Preis in letzter Zeit leider nicht verfolgt. Würdet ihr sagen das ist ok? 390,- für GX AXS Upgrade kit.


Schau bei r2 mit 10% Code oder Liquid oder Bikebox. Sollte es günstiger geben
 
Hallo zusammen, suche noch einen Antrieb. Hab den Preis in letzter Zeit leider nicht verfolgt. Würdet ihr sagen das ist ok? 390,- für GX AXS Upgrade kit.

Ist okay, geht heute aber noch besser (370€):

Edit: Mit Code R2ORANGE ist es bei R2 tasächlich noch günstiger (360€ inkl. Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist okay, geht heute aber noch besser (370€):

Hab die Preise die letzten 4 Wochen verfolgt, dass ist mit Abstand am günstigsten
da geht mehr
r2:
1669381866953.png
 
Hat da noch jemand irgendwo ein gutes Angebot gesehen?
Wollte die in Copper 10-52 bestellen. Gestern für 299€, heute wieder 342€.
Meinetwegen auch als Verschleißset mit Kette in Copper. Würde so perfekt zum dunklen Spur passen.😅
 
Ich hab nix gekauft, hab nicht wirklich ein Schnäppchen ausgemacht.
An Copper/Bronze wirst du 2023 nicht vorbeikommen. Allenfalls kannst du günstig Oilslickteile verkaufen. die will an der Eisdiele niemand mehr sehen.
Stelle mir einen Zahnmedizin Student vor, der in der Eisdiele jobbt und gerne Mountainbike fährt 🤯
 
Lohnt das noch wenn im März das neue AXS eh kommt?

Lohnt der Sattel? So leicht sind die nicht. Sitzt es sich gut auf dem Ding? Ist der überhaupt Enduro geeignet?
Sättel kann man nie genug haben - alternsitv als Kohlefaser-Dekoartikel an die Decke hängen:

20221125_164622.jpg

Danke somit ne 12-fach XT Kassette für 130€ und Lieferbar 👍
Wo sind die Zeiten, als die XT Kassette €50 und die Kette €15 gekostet haben?

An Copper/Bronze wirst du 2023 nicht vorbeikommen. Allenfalls kannst du günstig Oilslickteile verkaufen. die will an der Eisdiele niemand mehr sehen.
Hab das starke Gefühl in mir, Bikes mit oilslick-Teilen sind wie Frauen mit diesen unförmigen Über-Bauch-Jeans: An jeder Ecke sieht man sie, aber hübsch anzusehen sinds erst, wenn man die Modeteile runterzieht.
 
Hat schon jemand für den heutigen Tag einen Versankosten-Gutschein für BC gesehen?
N828B6PQ
 
Zurück