Funktioniert bei jemandem der OUTLET70 (50, 60 auch probiert) bei bikester?
"Outlet60" eingeben...werden 70% abgezogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert bei jemandem der OUTLET70 (50, 60 auch probiert) bei bikester?
Non funziona. Alles probiert"Outlet60" eingeben...werden 70% abgezogen!
OUTLET70 funktioniert bei mir bei diesem Artikel.Non funziona. Alles probiert
Wie fallen die aus?Die FIVETEN FREERIDER PRO gibt es aktuell in allen Möglichen Ausführungen für 60.- EUR bei liquid-life.
https://www.liquid-life.de/fiveten-...RsnonzTlyHzf1mVOn-iqd7TYNHODnhd8aAkw9EALw_wcB
Bei mir funktionierts auch nicht, egal ob groß oder klein geschriebenOUTLET70 funktioniert bei mir bei diesem Artikel.
Einfach mal groß schreiben
Im Vergleich zu den alten 5.10 Freerider von damals eine halbe Nummer größer nehmen.Wie fallen die aus?
Non funziona. Alles probiert
Probiert mal Fahrrad.deBei mir funktionierts auch nicht, egal ob groß oder klein geschrieben
Hat wer den Feedback Sports Elite Pro bei BC bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen?
Hatte am Donnerstag bestellt.

Ich hab die eine am Lager befindliche bei bestbike mit 35er Schelle für 148 Euro geschnappt. Melde mich, wenn ich die doch nicht behalten mag!Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für die Lupine SL Mono gesehen? Kostet schon die kompl Black Week immer noch 185,-.
Probiert mal Fahrrad.de
Also die deutsche Seite
Ich würde behaupten: Ja
Bei Mantel gibt es die 52er für 280,-
Ich persönlich würde jederzeit wieder die 10-50 nehmen. Der Gangsprung von 42 auf 52 passt mir gar nicht.Bei Mantel gibt es die 52er für 280,-
https://www.mantel.com/de/sram-x01-eagle-xg-1295-12-speed-kassette
Betonung liegt auf: WarBei Fahrrad.de gab’s die 10-52 um 240€ inkl Kombination von Komoot Premium und 10%.
Die alte 50er war/ ist noch günstiger…
Betonung liegt auf: War![]()
Komisch. Meine Bestellung von Januar hab ich irgendwie abgeschrieben bzw. wollte nicht nerven…und jetzt 30%…ich hak doch mal nach…
Yep, ich bestell halt zu d-a-packs. Kostet nochmal paar Euro mehr, aber besser als nixFahrrad.de funktioniert.
Bikester nicht - für Österreich wäre das besser ;-)