- Registriert
- 26. März 2008
- Reaktionspunkte
- 2.823
Zum testen reicht es bestimmt. Meine Frau fährt ein günstiges Cube Nuroad mit einfacher Tiagraausstattung und ist damit sehr glücklich.Ja das war auch schon mein Gedanke.
Rahmen/Gabel als Basis nehmen.
Aber dann muss man bestimmt nochmal rund 1000€ investieren um ein gescheites Radl zu haben. Dann doch lieber irgendwo ein Angebot nehmen wo es halbwegs passt und man Ggf nur eine Komponente tauscht.
Beim Marin hast du zumindest einen schönen Stahlrahmen, falls du nach einer gewissen Zeit etwas tunen möchtest.
Ein guter LRS macht da oft schon viel aus.

<- edit
