Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ahnung, was du für ein Sitzriese bist, aber mir liegt auf jeden Fall was an meinen Weichteilen. Und die 200er Stütze sollte da bei 90% der Bevölkerung voll reinscheppern oO Aber ich teste einfach mal wie praktikabel das ist...all 4 science!Ich hab bewusst die 200er genommenwer will schon 150
![]()
Nur nackt ist billiger:
Hose ENDURA HUMMVEE II für 29,24
https://www.probikeshop.com/de/de/static/adventskalender-2022.htmlnur heute
Bei wiggel und crc ist das mit im Preis drin... Schreiben die auch auf ihrer Seite klar, eventuell schreibt der Laden ja auch etwas dazu?Wie sieht das denn mit den ganzen Zollformalitäten aus? Da kommen doch sicherlich noch 19% Märchensteuer und eventuell 20% Anti-Dumping drauf, da der Rahmen sicherlich aus Asien kommt?
Klärt mich mal auf.
In der edition taugts nur für den Mülleimer...Taugt aber erst als Fabio Wibmer Signature Edition wirklich![]()
Nein... Aber DHL hat aktuell teilweise massive Personalprobleme, wäre die wir verschicken steht teilweise 1 Woche und länger auf angekündigt obwohl abgeholthatte dort bestellt und die Hose wurde am 26.11. verschickt, doch seit 29.11. Customer cleared in Amsterdam passiert nix mehr mit dem Paket...ist dies normal an Versanddauer von chainreaction.??
Bei mir passt alles. Versand 3.99€, aber halt nach D.Also wenn ich den Rabattcode eingebe, komme ich nicht auf die 29,24€
Erklärt sich auch nicht mit den 19%-20% Steuerunterschied zwischen DE und AT...
Außerdem sind 19,99€ für einen Standardversand auch eine Frechheit. Und selbst wenn ich auf über 99€ komme, stehen die Versandkosten immer noch in der Kassa, obwohl in den Versandbedingungen ab 99€ versandkostenfrei steht.
Was für 1 Laden...![]()
Wiggle und CRC sind aber die Ausnahme. Bei PlanetX wird das volle Programm fällig.Bei wiggel und crc ist das mit im Preis drin... Schreiben die auch auf ihrer Seite klar, eventuell schreibt der Laden ja auch etwas dazu?
OK damit wären die für mich raus...Wiggle und CRC sind aber die Ausnahme. Bei PlanetX wird das volle Programm fällig.
Anhang anzeigen 1599700
Wer "Kassa" sagt sollte sich nicht über den Ösliandaufschlag beschwerenAlso wenn ich den Rabattcode eingebe, komme ich nicht auf die 29,24€
Außerdem sind 19,99€ für einen Standardversand auch eine Frechheit. Und selbst wenn ich auf über 99€ komme, stehen die Versandkosten immer noch in der Kassa, obwohl in den Versandbedingungen ab 99€ versandkostenfrei steht.
Was für 1 Laden...![]()
kein Plan was du da eingestellt hast, nach Deutschland kein Problem. Hab da schon oft bestelltAlso wenn ich den Rabattcode eingebe, komme ich nicht auf die 29,24€
Was für 1 Laden...![]()
Bestell doch einfach bei Bikester (AT), 29€ und Versand auch ganz ok.Also wenn ich den Rabattcode eingebe, komme ich nicht auf die 29,24€
Was für 1 Laden...![]()
Is die Hose eher steif oder dehnbar / flexibel?Normal ausfallend, bin 1.83 bei 98kg (also keine XC Fahrer Statur) komme mit XL super Klar.
Hab mehrfach da bestellt, nicht zu den von dir genannten Versandkosten. Absolut seriöskein Plan was du da eingestellt hast, nach Deutschland kein Problem. Hab da schon oft bestellt
Bei mir passt alles. Versand 3.99€, aber halt nach D.
kein Plan was du da eingestellt hast, nach Deutschland kein Problem. Hab da schon oft bestellt
Bei mir ebensoBei mir passt alles. Versand 3.99€, aber halt nach D.
Taugt das Radl was?
Kann man hier auch zwei auf einmal einlösen? Ich würde mir hier zwei Kaufen und damit einen 20% Gutschein für eine bestellung ab 400,- haben.Maciag Offroad Geschenkgutscheine mit 10% -20% Rabatt
Link
Kann man hier auch zwei auf einmal einlösen? Ich würde mir hier zwei Kaufen und damit einen 20% Gutschein für eine bestellung ab 400,- haben.
Okay. Dann warte ich mal auf einen anderen Gutscheincode. Danke.Letztes Jahr ging das nicht…
Sehr einfache und mit 9-fach und 4-kant Kurbel und Schnellspanner Achsen nicht mehr ganz zeitgemäße Ausstattung. Bestimmt nen recht schweres Komplettrad. Da der Preis aber so gering ist daß du dafür sonst nicht mal nen Rahmen dafür bekommst eventuell ne Überlegung wert, wenn einem bewusst ist daß man da über kurz oder lang viele Komponenten ersetzt....Taugt das Radl was?
Microshift, noch nie davon gehört.![]()
Haste zufällig nachgefragt warum das net geht? Ist ja eigentlich ein Zahlungsmittell und damit frei einsetzbar.Letztes Jahr ging das nicht…
Haste zufällig nachgefragt warum das net geht? Ist ja eigentlich ein Zahlungsmittell und damit frei einsetzbar.
Ich habe das jetzt auch mal Mit den Kollegen aus der IT besprochen und leider können wir Geldwertgutscheine nur bis 200€ zusammenführen. Alles darüber lässt das System automatisch nicht zu.![]()