Schnäppchenjäger-Laberthread

Das hängt doch fast ausschließlich vom Sattelrohr ab. Im rallon oder auch mega passt bei mir mit einer SL von 85cm locker die 210er oneup rein.

Also wenn ich den Rabattcode eingebe, komme ich nicht auf die 29,24€
Erklärt sich auch nicht mit den 19%-20% Steuerunterschied zwischen DE und AT...

Außerdem sind 19,99€ für einen Standardversand auch eine Frechheit. Und selbst wenn ich auf über 99€ komme, stehen die Versandkosten immer noch in der Kassa, obwohl in den Versandbedingungen ab 99€ versandkostenfrei steht.

Was für 1 Laden... :o

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-12-10 um 11.47.48.png
    Bildschirmfoto 2022-12-10 um 11.47.48.png
    176,8 KB · Aufrufe: 137
Wie sieht das denn mit den ganzen Zollformalitäten aus? Da kommen doch sicherlich noch 19% Märchensteuer und eventuell 20% Anti-Dumping drauf, da der Rahmen sicherlich aus Asien kommt?
Klärt mich mal auf.
Bei wiggel und crc ist das mit im Preis drin... Schreiben die auch auf ihrer Seite klar, eventuell schreibt der Laden ja auch etwas dazu?

hatte dort bestellt und die Hose wurde am 26.11. verschickt, doch seit 29.11. Customer cleared in Amsterdam passiert nix mehr mit dem Paket...ist dies normal an Versanddauer von chainreaction.??
Nein... Aber DHL hat aktuell teilweise massive Personalprobleme, wäre die wir verschicken steht teilweise 1 Woche und länger auf angekündigt obwohl abgeholt

Außerdem sind 19,99€ für einen Standardversand auch eine Frechheit. Und selbst wenn ich auf über 99€ komme, stehen die Versandkosten immer noch in der Kassa, obwohl in den Versandbedingungen ab 99€ versandkostenfrei steht.

Bei mir passt alles. Versand 3.99€, aber halt nach D.

Wer "Kassa" sagt sollte sich nicht über den Ösliandaufschlag beschweren :troll:

kein Plan was du da eingestellt hast, nach Deutschland kein Problem. Hab da schon oft bestellt

Anhänge

• 7A438BEC-B686-4F79-AD2B-850376DD810A.jpeg
    7A438BEC-B686-4F79-AD2B-850376DD810A.jpeg
    252,3 KB · Aufrufe: 124

Bestell doch einfach bei Bikester (AT), 29€ und Versand auch ganz ok.

Bei mir passt alles. Versand 3.99€, aber halt nach D.
kein Plan was du da eingestellt hast, nach Deutschland kein Problem. Hab da schon oft bestellt

Jap, offenbar haben die Österreich als exotischen Drittstaat gelistet. o_O Sobald ich meine Adresse nach weniger exotischen Länder wie die Schweiz oder Bulgarien lege, bekomme ich den normalen bzw. Gratisversand. Erklärt dann auch diese seltsame Berechnung beim Rabattabzug bzw. den Steuern.

Aber @gosing hat da mit dem Bikesterlink eh schon großartig ausgeholfen :)

Taugt das Radl was?
Microshift, noch nie davon gehört. 🤷🏻‍♂️
Sehr einfache und mit 9-fach und 4-kant Kurbel und Schnellspanner Achsen nicht mehr ganz zeitgemäße Ausstattung. Bestimmt nen recht schweres Komplettrad. Da der Preis aber so gering ist daß du dafür sonst nicht mal nen Rahmen dafür bekommst eventuell ne Überlegung wert, wenn einem bewusst ist daß man da über kurz oder lang viele Komponenten ersetzt....

Haste zufällig nachgefragt warum das net geht? Ist ja eigentlich ein Zahlungsmittell und damit frei einsetzbar.

Hier die Antwort damals!

Ich habe das jetzt auch mal Mit den Kollegen aus der IT besprochen und leider können wir Geldwertgutscheine nur bis 200€ zusammenführen. Alles darüber lässt das System automatisch nicht zu. 🙁

Zurück