Schnäppchenjäger-Laberthread

Den von HarryBeast verlinkten Drehmomentschlüssel ( https://www.bike24.de/p1290971.html ) hatte ich mir auch mal im Sale gekauft. Dabei handelt es sich nicht um einen "Klassischen" Drehmomentschlüssel, bei dem man den Sollwert vorgeben kann, sondern nur eine Anzeige die einem das gerade anliegende Drehmemomt anzeigt.

Da ich FeedbackSports vertraue, denke ich dass sie keinen Mist auf den Markt schneißen und das angezeigte Drehmoment passt. Wer aber sehr empfindliche Leichtbauteile verbaut, dem würde ich eher zu einem Schlüssel von Gedore o.ä. ( mit entsprechendem Prüfzertifikat ) emofehlen.
 
Die spanische Bewertung ist auch nicht besser. Das es OEM Ware ist, ist eine Seite. Aber Bike24 sollte die Ware so verpacken, das es unzerkratzt und unbeschädigt beim Kunden ankommt, auch wenn es keine Retail Verpackung hat.

Erinnert mich an die Maxxis OEM Reifen die ich gekauft habe, statt die 2 Reifen zusammenzubinden kam ein Karton wo gefühlt noch 6 Helme samt Umverpackung reingepasst hätten. OEM Ware verpacken können die anscheinend nicht.
 
Ich hab's mal hier rein geschoben. Sorry
Ich hatte das letzte Woche Mal in der Hand. Der Brustprotektor ist aber schon sehr weich und dünn. Oder verhärtet das extrem, wenn man drauf schlägt?
Ich hatte mir letztens zur Probe eine fox weste bestellt. Die machte da deutlich mehr her.
 
Ich habe letzten Herbst ein Evoc Protektorshirt gekauft. Es hat keinen Reissverschluss und mir war bewusst, dass es sicherlich nicht einfach werden würde, da raus zu kommen. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass ich trotz XL wie eine Presswurst darin aussehe. Ohne Hilfe brauche ich eine halbe Minute zum rauskommen. Also noch beschissener, als vermutet.
Die Leatt Dinger gefallen mir da Reissverschluss, aber mit Schulterpads nur Rückenprotektor Level 1. Vor Jahren bis 2016 bin ich im Park noch mit Oberkörper Panzer gefahren, dann sehr lange eine Alpinestars Weste (Level 1), bei der ich den Protektor durch einen Level 2 Protektor vom Motorradfahren ersetzt habe. Aber die ist nun bedingt durch das Alter auch nicht mehr einwandfrei. Mir haben in den Jahren die Schulterpads nie gefehlt, aber ich scheine nun mit über 30 doch etwas mehr Sicherheit zu wollen. Gibt es da eine Weste mit Zipper, Level 2 und Schulterpads oder nicht? Wenn nicht, dann wirds halt wieder was ohne Schulterpads.
 
Ich habe letzten Herbst ein Evoc Protektorshirt gekauft. Es hat keinen Reissverschluss und mir war bewusst, dass es sicherlich nicht einfach werden würde, da raus zu kommen. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass ich trotz XL wie eine Presswurst darin aussehe. Ohne Hilfe brauche ich eine halbe Minute zum rauskommen. Also noch beschissener, als vermutet.
Die Leatt Dinger gefallen mir da Reissverschluss, aber mit Schulterpads nur Rückenprotektor Level 1. Vor Jahren bis 2016 bin ich im Park noch mit Oberkörper Panzer gefahren, dann sehr lange eine Alpinestars Weste (Level 1), bei der ich den Protektor durch einen Level 2 Protektor vom Motorradfahren ersetzt habe. Aber die ist nun bedingt durch das Alter auch nicht mehr einwandfrei. Mir haben in den Jahren die Schulterpads nie gefehlt, aber ich scheine nun mit über 30 doch etwas mehr Sicherheit zu wollen. Gibt es da eine Weste mit Zipper, Level 2 und Schulterpads oder nicht? Wenn nicht, dann wirds halt wieder was ohne Schulterpads.

Nimm halt die Evoc Jacke statt das Shirt. Die hat Level 2 Rücken und Schulter und Level 1 Brust
 
Ich habe letzten Herbst ein Evoc Protektorshirt gekauft. Es hat keinen Reissverschluss und mir war bewusst, dass es sicherlich nicht einfach werden würde, da raus zu kommen. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass ich trotz XL wie eine Presswurst darin aussehe. Ohne Hilfe brauche ich eine halbe Minute zum rauskommen. Also noch beschissener, als vermutet.
:ka: Probier mal Arme vor dem Körper kreuzen, also linke Hand greift rechts am Saum, und rechts greift links am Saum. Dann mit sanfter Gewalt über den Kopf hochziehen.
Mit der Technik kommst du da raus.
 
Screenshot_2023-01-03-20-08-39-788_org.adblockplus.browser.jpg


🧐
 
:spinner: Ihr geht echt steil..
Den Pullover oder was auch immer so auszuziehen geht schlicht viel einfacher wenn das Kleidungsstück eng sitzt. ZB bei einem Protektorshirt.
 
Zurück
Oben Unten