- Registriert
- 4. August 2005
- Reaktionspunkte
- 1.860
Ich finde es grundsätzlich Sch**** von einer Firma wie YT, solch spezielle "Firmenrabatte" anzubieten. Der megacoole uncaged YT Mob schließt Biker von seinen Rabatten aus, weil sie in der falschen Firma arbeiten??
FY YT.
FY YT.

.